MMS Problem

Diskutiere MMS Problem im Sony Ericsson C903 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo ich habe ein kleines problem. ich kann mms versenden und mein partner sieht auch meine fotos. nur wenn er mir eine mms schickt, kommt sie...
  • MMS Problem Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo

ich habe ein kleines problem. ich kann mms versenden und mein partner sieht auch meine fotos. nur wenn er mir eine mms schickt, kommt sie als sms an. ich seh keine bilder. warum nicht ?

lg chris

• MMS Problem Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
Hat Deine Partner denn mal versucht, eine MMS an jemand anderen zu schicken (vermute das Problem auf seiner Seite).
Gruss

Thema:

MMS Problem

MMS Problem - Ähnliche Themen

Probleme nach update auf Rwdmi note 8 T: Hallo! Ich habe gestern die Version miui global 12.0.2. auf das Handy geupdated und seitdem kann man bei whatsapp keine Bilder mehr sehen oder...
Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Apple iPhone Rufnummern blockieren - So einfach kann man Kontakte am Apple iPhone sperren!: Viele kennen das Problem, dass man eben auch mit seinem Apple iPhone gern telefoniert, aber eben vielleicht nicht mit allen und darum wäre es doch...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...

Sucheingaben

sony ericsson c903 mms einstellungen eplus

,

c903 mms versand

,

sony ericsson mms sichern

,
mms versenden c903
, mms verschicken nach schweiz, keine mms empfangen mit sony ericsson c903 o2, sony c903 eplus einstellungen, mms einstellung e-plus c903, sony ericson mms empfang einstellungen C903, www.sony-ericsonmms, sony ericsson c903 mms einstellungen, mms einstellungen c 903, mms von iPhone zu Sony ericsson geht nicht, sony ericson c903 mms senden, iphone 4 bild per mms kommt nicht, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c903-forum/40946-mms-problem.html, mms einstellen bei sony 903 voderfone, iphone 3gs schickt foto nicht als mms, seh keine mms aufm htc mozart handy, mms iphone auf sony ericson geht nicht, sony handy mms senden an htc, mms in die schweiz geht nicht, keine mms in die schweiz mit nokia, Sony Ericsson c903 verschickt keine mms, sony c903 mms sichern
Oben