MMS Probleme M65

Diskutiere MMS Probleme M65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo hoffe mir kann hier in diesem Forum noch jemand helfen. Habe das M65 und nach aussage des Siemens Centers in meiner Nähe auch die aktuellste...
P

PeterPan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
3
Hallo
hoffe mir kann hier in diesem Forum noch jemand helfen. Habe das M65 und nach aussage des Siemens Centers in meiner Nähe auch die aktuellste Software auf meinem Handy. Ich habe das Problem, wenn ich das Handy ausschalte, ist es danach nicht mehr möglich MMS zu verschicken, wenn ich mir die Einstellung ansehe, sieht alles Normal aus. Wenn ich es wieder aktivieren will muß ich alles neu einrichten, mit den alten Einstellungen geht es nicht obwohl alles identisch ist, habe auch schon dieverse male mit dem T-Mobile Kundencenter telef. und sind alle Einstellungen zig mal durchgegangen, die wissen auch nicht mehr weiter.
Hoffe einer von Euch hat schon ein ähnliches Problem gehabt und weiß eine Lösung.
Oder bin ich nur zu Blöd??

Danke :shakehead:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also ich würde alle Einträge für die GPRS und MMS Konfiguration löschen und sie nochmals als OTA-Setup per SMS von Siemens schicken lassen...

Von dem Problem höre ich allerdings das erste Mal.
Könnte rein theretisch auch ein Speicherproblem des Gerätes sein.

Da Du schreibst, Du hättest die aktuellste Version der Firmware auf Deinem Gerät hier nun die Frage: Welche Version ist es denn?? (*#06# > Mehr)

Verschieb & Greetinx, Sascha
 
P

PeterPan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
3
Hallo,
zur Frage welche Software version es ist hier die daten

P.Date:
2004-08-07

SW-_Version:
25

Baseline:
kzdb4#main_1.0_V119.13

ich hoffe ich konnte dir mit diesen Daten die Info geben, habe mich auf die Aussage von dem Techniker verlassen.
Dein Tip mit dem Löschen der kompletten löschung der Konfiguration werde ich am Wochenende mal probieren.

Danke
Peter
 
Thema:

MMS Probleme M65

MMS Probleme M65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
M65, "MMS-defekt"-Meldung: Hallo! Ich habe mir kürzlich ein ungebrandetes Siemens M65 gekauft. Ich habe mir dann von Vodafone eine PDF-Datei besorgt, in der Schritt für...
EF81 gestern bekommen und schon etliche störende Dinge entdeckt.: Hallo, da hier schon genug Tests usw. zum EF81 geschrieben wurden brauche ich da nicht weiter einzugehen...das Gerät ist Top... ...nur sind mir...
Oben