MMS Probleme M65

Diskutiere MMS Probleme M65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo hoffe mir kann hier in diesem Forum noch jemand helfen. Habe das M65 und nach aussage des Siemens Centers in meiner Nähe auch die aktuellste...
  • MMS Probleme M65 Beitrag #1
P

PeterPan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
3
Hallo
hoffe mir kann hier in diesem Forum noch jemand helfen. Habe das M65 und nach aussage des Siemens Centers in meiner Nähe auch die aktuellste Software auf meinem Handy. Ich habe das Problem, wenn ich das Handy ausschalte, ist es danach nicht mehr möglich MMS zu verschicken, wenn ich mir die Einstellung ansehe, sieht alles Normal aus. Wenn ich es wieder aktivieren will muß ich alles neu einrichten, mit den alten Einstellungen geht es nicht obwohl alles identisch ist, habe auch schon dieverse male mit dem T-Mobile Kundencenter telef. und sind alle Einstellungen zig mal durchgegangen, die wissen auch nicht mehr weiter.
Hoffe einer von Euch hat schon ein ähnliches Problem gehabt und weiß eine Lösung.
Oder bin ich nur zu Blöd??

Danke :shakehead:
 
  • MMS Probleme M65 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also ich würde alle Einträge für die GPRS und MMS Konfiguration löschen und sie nochmals als OTA-Setup per SMS von Siemens schicken lassen...

Von dem Problem höre ich allerdings das erste Mal.
Könnte rein theretisch auch ein Speicherproblem des Gerätes sein.

Da Du schreibst, Du hättest die aktuellste Version der Firmware auf Deinem Gerät hier nun die Frage: Welche Version ist es denn?? (*#06# > Mehr)

Verschieb & Greetinx, Sascha
 
  • MMS Probleme M65 Beitrag #3
P

PeterPan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
3
Hallo,
zur Frage welche Software version es ist hier die daten

P.Date:
2004-08-07

SW-_Version:
25

Baseline:
kzdb4#main_1.0_V119.13

ich hoffe ich konnte dir mit diesen Daten die Info geben, habe mich auf die Aussage von dem Techniker verlassen.
Dein Tip mit dem Löschen der kompletten löschung der Konfiguration werde ich am Wochenende mal probieren.

Danke
Peter
 
Thema:

MMS Probleme M65

MMS Probleme M65 - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben