mms probleme.

Diskutiere mms probleme. im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hey, ich habe seit ein paar wochen das x8 und bin damit recht zufrieden. Bloß ich habe manchmal das probleme das ich von einigen leuten mms ohne...
G

Gast

Gast
Hey,

ich habe seit ein paar wochen das x8 und bin damit recht zufrieden. Bloß ich habe manchmal das probleme das ich von einigen leuten mms ohne probleme empfange auch sehen kann und öffnen kann außer denn wieder von ner anderen person zb nicht.
Woran liegt das denn das der so sporadisch mal ein bild öffnet und das andere nicht ?
hoffe könnt mir helfen.
danke schonmal im vorrauf

lg
philipp

Thema:

mms probleme.

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-android-forum/64134-mms-probleme.html

,

iphone öffnet keine mms

,

sony ericsson xperia x8 mms

,
htc öffnet keine mms
, x8 mms problem, mein samsung öffnet keine mms, nokia mms nach android, xperia x8 kann keine mms öffnen, android mms problem, xperia x8 mms geht nicht, mms nokia n97, mms von iphone nach android geht nicht, mms von iphone mit android öffnen, mein samsung galaxy öffnet keine mms, f, X8 MMS, xperia x8 keine mms öffnen, xperia x8 mms, android problem mms, android mms von sony ericsson, nokia n97 mms konfiguration, mms öffnen e7, mms problem von android auf nokia, sony ericsson xperia x8 probleme mms, mms nicht angezeigt xperia x8

mms probleme. - Ähnliche Themen

• Iphone 6 hat mms probleme

Iphone 6 hat mms probleme: Hi leute und zwar hat mein iphone 6 seit dem neuner update keine mms funktion mehr!!bzw wenn ich in die einstellungen unter nachrichten schaue,ist...
  • Probleme mit mms

Probleme mit mms: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Lumia 620. Leider kann ich jetzt keine MMS mehr versenden. Es ist ein vertragsfreies Handy, welches...
  • Probleme mit Internet und MMS (Vodafone Call Ya)

Probleme mit Internet und MMS (Vodafone Call Ya): Hallo! Ich habe vor kurzem das iPhone 3G bekommen mit dem Jailbreak 4.2.1 Benutze es mit einer Vodafone Call ya Karte und dem Tarif Open End...
  • Probleme mit MMS-Versand

Probleme mit MMS-Versand: Moin Moin an alle Nokia-Experten ;-) Ich habe mir letzte Woche einen neuen Base-Vertrag geholt, ohne Handy, das hatte ich vorher schon. Jetzt...
  • Probleme mit MMS und Internet

Probleme mit MMS und Internet: Hallo zusammen, ich hab zwar schon versucht über die Suchfunktion nach meinem Problem zu suchen, allerdings war ich nicht wirklich erforlgreich...