MMS-Profil Vodafone

Diskutiere MMS-Profil Vodafone im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo! Ich bekomm einfach den MMS-Versand nicht ans laufen. Hier meine Einstellungen: MMS-Profil: VFD2-MMS MMSC...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich bekomm einfach den MMS-Versand nicht ans laufen. Hier meine Einstellungen:

MMS-Profil: VFD2-MMS
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
Datenprofil: VFDE WAP-GPRS
Gateway: WAP 2.0
IP-Adresse: 139.007.029.017
Anschluss: 80

Wär cool wenn mir einer weiter helfen könnte, komm so nicht mehr weiter. :-)

Danke und Gruß,

Tobi

G

Gast

Gast
Achja er versucht immer trotzdem noch sich mit T-Mobile MMS zu verbinden (mein altes netz).

Hab aber das vodafone-profil als das aktive eingestellt. Die Geräte-Einstellungen wurden angeblich auch schon einige male aktualisiert, brings aber auch nix.

Gruß,

Tobi

Thema:

MMS-Profil Vodafone

MMS-Profil Vodafone - Ähnliche Themen

Galaxy S4 Mini - MMS Versand und Empfang mit BildMobil funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini mit dem Provider BildMobil (Vodafone Netz). Und möchte gerne darüber MMS Nachrichten senden...
MMS erhalten funktioniert nicht: Bekomme eine Nachricht, mit dem Hinweis "herunterladen". Tippe ich auf herunterladen kommt der Hinweis: Herunterladen momentan nicht möglich...
Probleme mit Shakira Xperia X8 =/: Hallo zusammen, Ich habe 2Probleme mit meinem Handy Shakira Xperia X8. 1) Ich weiss nicht wie man das hintergrundbild so einstellt das es...
WAP-Einstellungen: hallo zusammen nachdem ich mich etwas durchgewühlt hab steh ich jetzt vor meiner letzten hürde. ich will die WAP-einstellungen eintragen. aber wo...
Prepaid Karte: Hilfe kann mir einer weiter HELFEN bei der Einstellung des SHGi900 Omnia für die Bild Mobilportal "Prepaid Karte" um das Bild Mobilportal und MMS...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/64954-mms-profil-vodafone.html

,

samsung mms profil

,

mms profile

,
mms profil
, mms einstellungen omnia vodafone, f, vodafone mms einstellungen samsung i900, samsung wave 2 mms vodafone, mms samsung omnia einrichten vodafone, samsung i8000 vodafone mms einstellung, samsung omnia i900 mms vodafone, samsung omnia i900 mms, mms einrichten omnia 2 vodafone, mms wave 2 vodafone, mms wave2, mms nachrichten empfangen vodafone i900 omnia, mms-profile samsung, samsung wave 2 mms einstellen vodafone, mms einstellungen vodafone wave2, samsung omnia mms vodafone einstellung, samsung wave 2 mms einstellung vodafone, samsung wave 2 vodafone verbindungseinstellungen mms , samsung 8500 für vodafone mms konfigurieren, mms einstellungen samsung wave 2 vodafone, samsung i900 vodafone mms einstellungen
Oben