MMS Senden/Empfangen Huawei Ideos X3 - Netzanbieter Orange

Diskutiere MMS Senden/Empfangen Huawei Ideos X3 - Netzanbieter Orange im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Nun habe ich schon alles inkl, des Orange Shops durch und bin noch nicht weitergekommen. Ich kann keine MMS senden oder empfangen. Ich habe...
O

Orange und Huawei

Gast
Hallo!
Nun habe ich schon alles inkl, des Orange Shops durch und bin noch nicht weitergekommen. Ich kann keine MMS senden oder empfangen. Ich habe schon die ganzen Einstellungen, welche orange angibt durch und nichts hat funktioniert. Ich bekomme allerdings auch bei der APN für die MMS keinen Auswahlbutton angezeigt. Ist dies normal bei MMS-APN. Kann mir jemand weiterhelfen?
Zur Zeit eingestellt (laut Orange Auskunft):

APN WEB
Empfohlen für Geräte, die WAP 2.0 unterstützen und Tablets
APN: orange.web
Benutzername: web
Passwort: web
(keine Parameter bei DNS oder IP eingeben)


APN MMS
APN: orange.mms
Benutzername: mms
Passwort: mms
Serveradresse: http://mmsc.orange.at/mms/wapenc
Proxy 194.024.128.118
Port: wird vom Gerät vorgegeben (entweder 9201 oder 8080)
APN-Typ: mms
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
ORANGE WEB
Name: Orange Web
APN: orange.web
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: web
Passwort: web
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 232
MNC: 05
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: internet

Orange MMS
Name: Orange MMS
APN: orange.mms
Proxy: nicht festgelelgt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: mms
Passwort: mms
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://mmsc.orange.at/mms/wapenc
MMS-Proxy: 194.024.128.118
MMS-Port: 8080
MCC: 232
MNC: 05
Authentifizierungstyp: PAP
APNTyp: mms


Das habe ich gefunden.
Gruss
 
O

Orange und Huawei

Gast
DANKE! Yepp, das wars. Anscheinend sind auf der Orange Website nicht alle Angaben vorhanden!
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop, freut mich.
Gruss
 
Thema:

MMS Senden/Empfangen Huawei Ideos X3 - Netzanbieter Orange

Sucheingaben

huawei mms einstellungen

,

huawei ideos x3 mms empfangen

,

huawei ideos x3 mms einstellungen

,
Huawei ascend w1 mms geht nicht vodafone
, huawei mms, huawei schickt keine mms, huawei keine mms, huawei ideos x3 vodafone einstellungen, mms konfiguration huawei, huawei verschickt keine mms, mms empfangen huawei, huawei mms geht nicht, huawei ideos x3 kein dienst, huawei ideos x3 mms, mms verschicken mit huawei, huawei mms einstellung, mms einstellungen huawei, huawei smartphone mms empfange, huawei kann keine mms senden, huawei mms schicken geht nicht, huawei mms einrichten, huawei versendet keine mms, mms mit huawei ideos, huawei ideos x3 mms einstellungen vodafone, huawei mms einste

MMS Senden/Empfangen Huawei Ideos X3 - Netzanbieter Orange - Ähnliche Themen

  • MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!

    MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...
  • HTC Desire X - MMS senden/empfangen

    HTC Desire X - MMS senden/empfangen: Hallo! Habe seit kurzem ein Desire X. Bisher hatte ich ein Nokia C5. Jetzt klappt plötzlich das senden bzw. empfangen von MMS nicht (mehr). Muss...
  • MMs Empfang und senden mit C6 01 nicht möglich

    MMs Empfang und senden mit C6 01 nicht möglich: Ich kann mit meinem neuen C6 01 keine MMs empfangen und senden. Es kommt immer die Meldung "Neuen Zugangspunkt erstellen" Was muß ich da tun?
  • MMS senden/empfangen

    MMS senden/empfangen: MMS mit Bild senden geht nicht (Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen) MMS mit erhalten. Kann Medieninhalt nicht einsehen...
  • Mms senden/empfangen

    Mms senden/empfangen: Ich weiß nicht, wie ich MMS senden bzw. empfangen kann. Kann mir jmd helfen? :confused: Ich hab die Version 3.1.3, also das aktuellste Update...
  • Ähnliche Themen

    • MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!

      MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...
    • HTC Desire X - MMS senden/empfangen

      HTC Desire X - MMS senden/empfangen: Hallo! Habe seit kurzem ein Desire X. Bisher hatte ich ein Nokia C5. Jetzt klappt plötzlich das senden bzw. empfangen von MMS nicht (mehr). Muss...
    • MMs Empfang und senden mit C6 01 nicht möglich

      MMs Empfang und senden mit C6 01 nicht möglich: Ich kann mit meinem neuen C6 01 keine MMs empfangen und senden. Es kommt immer die Meldung "Neuen Zugangspunkt erstellen" Was muß ich da tun?
    • MMS senden/empfangen

      MMS senden/empfangen: MMS mit Bild senden geht nicht (Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen) MMS mit erhalten. Kann Medieninhalt nicht einsehen...
    • Mms senden/empfangen

      Mms senden/empfangen: Ich weiß nicht, wie ich MMS senden bzw. empfangen kann. Kann mir jmd helfen? :confused: Ich hab die Version 3.1.3, also das aktuellste Update...
    Oben