MMS senden/empfangen

Diskutiere MMS senden/empfangen im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; MMS mit Bild senden geht nicht (Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen) MMS mit erhalten. Kann Medieninhalt nicht einsehen...
G

Gast

Gast
MMS mit Bild senden geht nicht (Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen)
MMS mit erhalten. Kann Medieninhalt nicht einsehen (Medieninhalt jetz abrufen funktioniert nicht)
Irgend jemand eine Idee. Muss noch was eingestellt werden? Rufnummer ist für MMS freigegeben.
Gruß
Hotte60

B

Balule

Junior Mitglied
Standort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Gast
Hatte das gleiche Problem.
Ist ein Fehler in der Konfiguration. Einstellen kannst du nichts, da ein geschlossenes System.
Habe mich mit dem Support von T-mobile in Verbindung gesetzt. Diese sendeten mir eine neue Konfig für das Handy zu und seidem funzt es.
Ich mußte aber ausdrücklich zustimmen, daß sie mir die Konfig auf das Handy senden durften.
Gruß

G

Gast

Gast
Hallo,

habe doch eine Lösung gefunden.
Über Marketplace- HTC Apps die Verbi-Setup App installieren. Dann aus dem Hauptbildschirm --> Pfeil klicken und im Verbi-Setup Land und Betreiber einstellen und speichern.
Dann kann man MMS senden/empfangen.

B

Balule

Junior Mitglied
Standort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Wenn es bei dir mit dem App funktioniert hat sei froh.
Bei mir hatte es nichts gebracht.
Gruß

Thema:

MMS senden/empfangen

Sucheingaben

medieninhalt jetzt abrufen

,

htc mozart medieninhalt abrufen

,

htc Mozart mms abrufen

,
http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65203-mms-senden-empfangen.html
, medieninhalt jetzt abrufen htc mozart, medieninhalt abrufen, htc mozart medieninhalt jetzt abrufen, htc medieninhalt jetzt abrufen, f, htc app verbi, medieninhalte abrufen, medieninhalt jetzt abrufen htc, htc mozart mms empfangen, windows phone medieninhalt jetzt abrufen, Windows Phone 7 Medieninhalt jetzt Abrufen, Verbi.-Setup, medieninhalt in dieser nachricht , htc mozart mms versenden, Mms senden, medieninhalt jetzt abrufen windows phone, windows phone 7 medieninhalt abrufen, htc trophy medieninhalt abrufen, medieninhalte jetzt abrufen, htc medieninhalt abrufen, htc mozart 7 medieninhalt abrufen

MMS senden/empfangen - Ähnliche Themen

• MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!

MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...
  • HTC Desire X - MMS senden/empfangen

HTC Desire X - MMS senden/empfangen: Hallo! Habe seit kurzem ein Desire X. Bisher hatte ich ein Nokia C5. Jetzt klappt plötzlich das senden bzw. empfangen von MMS nicht (mehr). Muss...
  • MMS Senden/Empfangen Huawei Ideos X3 - Netzanbieter Orange

MMS Senden/Empfangen Huawei Ideos X3 - Netzanbieter Orange: Hallo! Nun habe ich schon alles inkl, des Orange Shops durch und bin noch nicht weitergekommen. Ich kann keine MMS senden oder empfangen. Ich habe...
  • MMs Empfang und senden mit C6 01 nicht möglich

MMs Empfang und senden mit C6 01 nicht möglich: Ich kann mit meinem neuen C6 01 keine MMs empfangen und senden. Es kommt immer die Meldung "Neuen Zugangspunkt erstellen" Was muß ich da tun?
  • Mms senden/empfangen

Mms senden/empfangen: Ich weiß nicht, wie ich MMS senden bzw. empfangen kann. Kann mir jmd helfen? :confused: Ich hab die Version 3.1.3, also das aktuellste Update...