MMS/SMS Speichern?

Diskutiere MMS/SMS Speichern? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wo kann ich für MMS/SMS einstellen das er das auf die MMC speichern soll und wo kann ich einstellen wie viele er Speicher soll?

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
Wo kann ich für MMS/SMS einstellen das er das auf die MMC speichern soll und wo kann ich einstellen wie viele er Speicher soll?
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
nirgents nur mit zusatz programm, gib mal MsvDriveE in die suche ein, damit gehts, mit dort beschriebeben nachteilen.
ich speichere die nie, sms speichere ich als text ab, den inhalt von mms ganz normal (schickt ja keiner nen mms für teuer geld nur mit text, das wiederum geht mit MsgStorker ganz gut

gruß RC
 

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
Gibt es eine Möglichkeit die SMS/MMS nach dem sie angekommen ist auf die MMC zu Speichern/Sichern? Wo kann ich einstellen wieviele SMS/MMS ich bekommen kann? Bin noch von meinem Nokia gewöhnt das ich nur 10SMS Speichern kann. Wie sieht das beim SX1 aus?
 

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
Benutze mal die Suche wg. der Einstellung wie man die Anzahl der zu empfangenden SMSen einstellen kann. Dazu gab es kürzlich einen Thread.
Wie Robert_Carven schon schrieb ist der MessageStorer ein Programm mit dem man SMSen, MMSsen und Mails auf die MMC speichern kann.
Schau mal hier.

Gruß
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
...und ja, wenn du mein posting ganz gelesen hättest da steht gleich zu anfang ein programm mit dem du den posteigang ganz auf mmc verschieben kannst. nochmal fragen hilft da also wenig mal selber bisschen suchen gelle..
 

Tobi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
130
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
...und ja, wenn du mein posting ganz gelesen hättest da steht gleich zu anfang ein programm mit dem du den posteigang ganz auf mmc verschieben kannst. nochmal fragen hilft da also wenig mal selber bisschen suchen gelle..

...und wenn Du mal alle Beiträge hier im Forum zu ähnlichen Themen lesen würdest, hättest Du auch schon mitbekommen, dass es bei den inzwischen deutlich gesenkten MMS-Preisen durchaus Sinn macht, eine MMS nur mit Text zu verschicken! Nämlich dann, wenn ich sonst eine SMS (EMS) mit mehr als 2 Segmenten verschicken würde.
 
Thema:

MMS/SMS Speichern?

MMS/SMS Speichern? - Ähnliche Themen

Interner Speicher erweitern: Ich möchte bei meinem Nokia 6.1 den internen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Ich habe nach einer Anleitung im Internet gesucht und...
Google Photos beendet unbegrenzten Speicherplatz zum 01.06.2021 - Darauf muss man achten!: Einen Google Account haben ja sehr viele Smartphone Nutzer und nicht wenige nutzen auch Vorteile, die man damit bekommt, gern aus. Der teilweise...
Xiaomi Poco M3 Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi Poco M3: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi Poco M3? Tipps und...
Vivo Y20S Backup erstellen / abspeichern: Vivo Y20S: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Vivo Y20S? Tipps und Tricks zum Vivo...
Gigaset GS3 Backup erstellen / abspeichern: Gigaset GS3: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Gigaset GS3? Tipps und Tricks zum...

Sucheingaben

sms speichern iphone anzahl

,

iphone sms mms speicher

,

iphone anzahl sms speichern

Oben