MMS/SMS Speichern?

Diskutiere MMS/SMS Speichern? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wo kann ich für MMS/SMS einstellen das er das auf die MMC speichern soll und wo kann ich einstellen wie viele er Speicher soll?
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Wo kann ich für MMS/SMS einstellen das er das auf die MMC speichern soll und wo kann ich einstellen wie viele er Speicher soll?

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
nirgents nur mit zusatz programm, gib mal MsvDriveE in die suche ein, damit gehts, mit dort beschriebeben nachteilen.
ich speichere die nie, sms speichere ich als text ab, den inhalt von mms ganz normal (schickt ja keiner nen mms für teuer geld nur mit text, das wiederum geht mit MsgStorker ganz gut

gruß RC

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Gibt es eine Möglichkeit die SMS/MMS nach dem sie angekommen ist auf die MMC zu Speichern/Sichern? Wo kann ich einstellen wieviele SMS/MMS ich bekommen kann? Bin noch von meinem Nokia gewöhnt das ich nur 10SMS Speichern kann. Wie sieht das beim SX1 aus?

X

xsocrates01

Mitglied
Benutze mal die Suche wg. der Einstellung wie man die Anzahl der zu empfangenden SMSen einstellen kann. Dazu gab es kürzlich einen Thread.
Wie Robert_Carven schon schrieb ist der MessageStorer ein Programm mit dem man SMSen, MMSsen und Mails auf die MMC speichern kann.
Schau mal hier.

Gruß

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
...und ja, wenn du mein posting ganz gelesen hättest da steht gleich zu anfang ein programm mit dem du den posteigang ganz auf mmc verschieben kannst. nochmal fragen hilft da also wenig mal selber bisschen suchen gelle..

T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
...und ja, wenn du mein posting ganz gelesen hättest da steht gleich zu anfang ein programm mit dem du den posteigang ganz auf mmc verschieben kannst. nochmal fragen hilft da also wenig mal selber bisschen suchen gelle..
...und wenn Du mal alle Beiträge hier im Forum zu ähnlichen Themen lesen würdest, hättest Du auch schon mitbekommen, dass es bei den inzwischen deutlich gesenkten MMS-Preisen durchaus Sinn macht, eine MMS nur mit Text zu verschicken! Nämlich dann, wenn ich sonst eine SMS (EMS) mit mehr als 2 Segmenten verschicken würde.

Thema:

MMS/SMS Speichern?

Sucheingaben

sms speichern iphone anzahl

,

iphone sms mms speicher

,

iphone anzahl sms speichern

MMS/SMS Speichern? - Ähnliche Themen

• Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • sms als mms

sms als mms: Hallo zusammen! Wenn ich eine sms mit der Verwendung von smilies versenden möchte, werden diese sms als mms verschickt. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich

Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich: Ich habe in einem T-Punkt von Telekom ein Sony Xperia SP erworben. Der Versuch, normale Text SMS zu schreiben, gelingt nicht, da MMS voreingestelt...
  • MMS statt SMS

MMS statt SMS: Hallo ihr Lieben, habe folgendes Problem mit meinem Smartphone: Neu bekommen und gleich mal die neue Nummer an alle Kontakte geschickt, nachher...
  • SMS/MMS mit einer 1 markiert

SMS/MMS mit einer 1 markiert: hallo, habe eine 1 am umschlag von SMS/MMS und bekomme diese nicht weg. habe sämtliche nachrichten gelöscht. habe aber heute aus versehen eine...