MMS / SMS Versand ohne WAP/Internet möglich ???

Diskutiere MMS / SMS Versand ohne WAP/Internet möglich ??? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo , erst mal ein gutes und erfolgreiches neue Jahr . Hätte da mal eine Frage an euch . Ich habe das Nokia 5230 mit Prepaid bei O2 . Mir ist...

herby2010

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
O2
Hallo ,

erst mal ein gutes und erfolgreiches neue Jahr .

Hätte da mal eine Frage an euch . Ich habe das Nokia 5230 mit Prepaid bei O2 .
Mir ist heute aufgefallen das sich mein Handy im laufe der letzten 3 Wochen des öfteren ins Internet eingewählt hat . Ohne meines Wissens hat mich das einen erheblichen Betrag gekostet . Habe Heute bei der O2 Kundenbetreuung angerufen und meinen Fall geschildert . Mir wurde nur mitgeteilt das eine gewisse Verbindung zum WAP bestanden hätte aber man könne mir darüber keinerlei Details geben .Aber man könne mir das Internet ja auch Deaktivieren .
Mir wurde gesagt das man dann aber auch keine MMS bzw. SMS mehr versenden könne . Ist das Richtig ? ? ? Ich benutze das Handy um ausschließlich SSM und MMS zu versenden .
Was kann ich da jetzt machen ? Stimmt das wenn man WAP/Internet Deaktiviert das man keine MMS mehr versenden Kann .

Freue mich auf jede Antwort und Hilfe von euch .

G

Gast

Gast
Hallo,
bei meinem Nokia E66 habe ich als Zugangspunkt meine RouterVerbindung (DSL) ins Internet angegeben, dadurch ist eine Internetverbindung über die kostenpflichtige Handy Leitung nicht mehr gegeben.
SMS Kann ich noch versenden, MMS geht jedoch nicht mehr.
Ich hatte von meinem Provider, der Telecom telefonisch die Auskunft erhalten, dass bei der Änderung des Zugangspunktes wie ich geschildert habe, keine MMS versandt werden können, aber SMS schon noch.
Gruß
Globalplayer

Thema:

MMS / SMS Versand ohne WAP/Internet möglich ???

MMS / SMS Versand ohne WAP/Internet möglich ??? - Ähnliche Themen

Galaxy S4 Mini - MMS Versand und Empfang mit BildMobil funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini mit dem Provider BildMobil (Vodafone Netz). Und möchte gerne darüber MMS Nachrichten senden...
MMS Fehlgeschlagen Netzstörung Senden nicht möglich: Hallo, bin neu hier und habe eher wenig Ahnung von Technik, bitte um verständliche Antworten, ich bin auch nicht mehr ganz so jung und stehe mit...
kein MMS Versand möglich - Omnia - O2 freenet - Eonstellungen ???: Hallo ! Nun habe ich alles soweit eingerichtet bei meinem omnia, W Lan geht, GPRS geht, ich komm ins Internet, alles wunderbar, aber ich kann...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65679-mms-sms-versand-ohne-wap-internet-m-glich.html

,

mms mit iphone verschicken

,

nokia e66 mms konfiguration

,
1
, mms senden ohne wap, 5230 nokia debitel prepaid, mein nokia 5230 geht immer ins internet beim sms schreiben, fotos versenden und empfangen mit Nokia 5230, nokia 5230 internet deaktiviert jetzt gehen mms nicht, nokia E66 sms senden nicht möglich , 5230 internet ohne internet, kann keine mms versenden nokia 5230, nokia 5230 kein mms, mms versenden ohne internet, sms versand von alten handy nicht möglich, iphone mms ohne internet versenden nicht möglich, mms aktivieren nokia e66, f, mms versand nicht möglich nokia 5230, mms kommen nicht an nokia e66, mms ohne Internet o2, nokia e66 mms nicht mehr möglich, nokia e66 mms senden, mms ohne wap versenden, o2 mms senden geht nicht nokia
Oben