MMS Transfer auf den PC

Diskutiere MMS Transfer auf den PC im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin ... ich möchte einen Vorschlag für eine S25atonce-Feature machen: Und zwar hatte ich das...
G

gue

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin ... ich möchte einen Vorschlag für eine S25atonce-Feature machen:

Und zwar hatte ich das Problem, dass ich auf meinem alten Handy ein paar MMSen hatte welche ich archivieren wollte. Bei SMS gibt es die Inbox, wo man alle SMI's ablegen und wieder auf's nächste Handy mitnehmen kann.
Bei MMS findet man zwar auch etwas auf dem Handy - man kann aber nur den gesamten Teil kopieren und keine MMSen mergen (falls man auf dem neuen Handy auch schon welche hat).

Vielleicht kann man mit dem S25atonce diesen MMS-Austausch implementieren?

Thx,
gue

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

so lange ich keinen Fernsteuerbefehl für MMS Zugriff habe (und den gibt es anscheinend nicht), läßt sich das nicht wirklich realisieren.

Gruß

John

Thema:

MMS Transfer auf den PC

MMS Transfer auf den PC - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Muss es immer eine Custom Firmware sein?: Da ich in den letzten Monaten ja immer wieder CFW´s getestet habe, habe ich in diesen einige nette Features gefunden. Durch das ständige...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

wie transferiere ich mms auf pc

,

MMS Transfer Handy PC

,

transfer mms von altem auf neues handy

,
nokia mms transfer
Oben