MMS und Fotos...

Diskutiere MMS und Fotos... im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo... Ich habe auf mein Corby eine mms bekommen in der ein Foto enthalten ist... Nun möchte ich das Foto speichern und die mms löschen...
G

Gast

Gast
Hallo...

Ich habe auf mein Corby eine mms bekommen in der ein Foto enthalten ist...
Nun möchte ich das Foto speichern und die mms löschen...
Meine frage ist nun:
WIE speicher ich ds Foto aus der mms?
Ich finde nirgends eine Option dazu und kann das Foto nur aus der mms entfernen oder es ersetzen... es muss doch irgendwie möglich sein Fotos die man per mms bekommen hat zu speichern ohne das man die gesamte mms behalten muss...
würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann...

msg

gast ^_^

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ansich sollte er funzen indem man das Foto öffnet- dann sollte eine Option wählbar sein wie z.B. Foto kopieren

G

Gast

Gast
Leider nicht.
Wenn ich mir das Foto aus der mms anzeigen lasse bekomme ich nur die Otion is einmal quer zu drehen und zu vergrössern.
Es muss doch irgendwie möglich sein... =/

Thema:

MMS und Fotos...

Sucheingaben

mms corby

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/52894-mms-fotos.html

,

samsung corby mms öffnen

,
Ich hab eine MMS auf mein handy bekommen von O2.Wie kann ich die MMS auf mein Handy Speichern
, samsung corby mms empfangen, warum kann ich keine fotos mit dem iphon auf das samsung corby s3650 verschicken, samsung corby mms einstellungen o2, samsung corby mms will nicht verschicken, iphone fotos für mms verkleinern, mms in fotos, mms als photo speichern, iphone mms foto speichern, samsung corby s3650 wie mms verschicken, samsung corby mms senden, wie öffnet man mms, corby wo mms gespeichert?, samsung corby mms als bild , lg mms fotos , mms per e-mail foto speichern, wie öffnet man beim lg km900 eine mms, kann keine bilder verschicken mit samsun corby, samsung corby mms einstellung, wie iphone 3g mms in fotos kopieren, Samsung S3650 Corby Forum mms, mms auf dem Samsung S3650 Corby empfangen

MMS und Fotos... - Ähnliche Themen

• Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Fotos per MMS senden nicht möglich

Fotos per MMS senden nicht möglich: Hallo zusammen, ich wollte eben einem Bekannten ein Foto zu Testzwecken per MMS schicken (er hat sich ein neues Smartphone-HTC, angeschafft. Habe...
  • Fotos aus MMS

Fotos aus MMS: Hallo, wie kann ich empfange Fotos aus MMS auf meinem HTC Magic Handy speichern....?? LG, Andschi
  • Fotos werden bei MMS verkleinert

Fotos werden bei MMS verkleinert: Hi alle zusammen, ich wollte heute mal eine MMs mit meine Handy versenden. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Fotos immer verkleinert werden...