mms und o2 active portal?

Diskutiere mms und o2 active portal? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; muss das o2 active portal immer geöffnet sein, um ne mms zu empfangen?? krieg seit neuestem immer ne sms dass ich die mms im inet lesen kann. das...

OnePunchMickey

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
35
muss das o2 active portal immer geöffnet sein, um ne mms zu empfangen??

krieg seit neuestem immer ne sms dass ich die mms im inet lesen kann. das nervt voll :angyfire:

hab grad bei o2 angerufen, aber das nette kompetente mädel hatte ja noch weniger ahnung wie ich.

die meinte es muss immer im hintergrund sein (oder so ähnlich)

aber wie machen das andere handys, die nix im hintergrund haben können??

und falls es tatsächlich so sein sollte (dass es immer offen sein muss)
kann man das nicht umgehn??
wie ist es bei nem nicht-gebrandigten *lol* handy??

mfg
mickey
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Nein das Portal muss nicht offen sein... hast du mit dem Handy schonmal ne MMS verschickt?

Gruß Matthias
 

OnePunchMickey

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
35
ja, hab schon n paar verschickt, und auch empfangen.

das hab ich der frau auch gesagt...

aber sie leitet es weiter an die technik *hrhr*

mal guckn, die werden mir "demnächst" ne mail schicken

wollt nur wissen ob wer von euch das selbe problem hat bzw. hatte
 

Kimba74

Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
56
Hi OnePunchMickey,

dann geh mal auf das o2-Portal [O2Online], log Dich dort ein. Nachdem Du eingelogged bist klick auf den Button "Meine MMS" (Der ist ganz rechts). Wenn Du dort bist geh in der rechten Spalte ganz bis nach unten wo es da heißt "Handy für MMS freischalten", dort check die kleine Box "MMS-Handy für MMS aktivieren" und klick auf den Button "Go". Jetzt sollte Dein Handy wieder MMS direkt empfangen.

Und nein, o2 Active muss dafür nicht offen sein.

Gruß
Kimba.
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich habe vorgestern auch eine SMS bekommen, wo ich drauf hingewiesen wurde, dass ich die MMS abholen kann.


2 Tage vorher hab ich noch eine empfangen, und hatte auch nicht das Handy gewechselt.
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Also mir ging jetzt genauso... (konnte immer MMS empfangen und dann plötzlich nur noch SMS...)

Hab dann bei der o2-Hotline einen kompetenten Herren :confused: erwischt... seine Antwort: SMS mit dem Inhalt "Ja MMS" an 46667 und dann funzt das wieder innerhalb der nächsten Tage...

Gruß Matthias
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Matthias Wein@14.10.2004, 10:52
Also mir ging jetzt genauso... (konnte immer MMS empfangen und dann plötzlich nur noch SMS...)

Hab dann bei der o2-Hotline einen kompetenten Herren :confused: erwischt... seine Antwort: SMS mit dem Inhalt "Ja MMS" an 46667 und dann funzt das wieder innerhalb der nächsten Tage...

Gruß Matthias
Das hab ich jetzt auch geschickt, zusaetzlich
 

Kimba74

Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
56
Ich glaub die haben mal wieder ein bißchen am Portal rumgefingert und dabei sind ihnen mal wieder ein paar Daten abhanden gekommen ;). Wäre ja nicht das erste mal. Aber nach ner Neuaktivierung per SMS oder über das o2 Webportal bereinigt die Sache wieder :D.

Gruß
Kimba.
 

OnePunchMickey

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
35
bei mir gehts immer noch net :confused: :crying:

sogar internet per gprs geht nicht, obwohl ich nix an den einstellungen gemacht hab.

hab letztens ne mms von irgendjemanden mit nem bild wo draufstand: Testmms von o2 (aber wieder leider nur online abrufbar)

muss da demnächst nochmal bissel druckmachen

mfg
 
Thema:

mms und o2 active portal?

mms und o2 active portal? - Ähnliche Themen

VF Live! uns MMS geht nicht mehr!: Hallo Leute. Hatte vor ca. einem Monat das Problem, dass mein T9 Wörterbuch nicht mehr ging. → T9 Wörterbuch gelöscht?! Seit dem ich mein Handy...
o2 Vertragsverlängerung: Ich krieg hier gleich Zustände... Ihr müsst mir helfen, ich blick im Moment gar nichts mehr! :mecker: :mecker: Also folgendes: Ich habe im...

Sucheingaben

o2 active online mms

,

mms portal ne

,

mms empfang o2 nur über portal

,
mms portal muss ich zahlen?
Oben