MMS versand

Diskutiere MMS versand im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, habe ein Prob mit dem SX1... UInd zwar betreibe ich es mit einer T-Mobile prepaid Karte die ich vor zeiten mit einem SIEMENS A50 gekauft habe...
D

DRD

Newbie
Threadstarter
Hi, habe ein Prob mit dem SX1... UInd zwar betreibe ich es mit einer T-Mobile prepaid Karte die ich vor zeiten mit einem SIEMENS A50 gekauft habe. Nun ist sie im SX1 (SX1_International-uk-de-it_15), ich weiß aber nicht was ich noch alles einstellen muß, damit ich MMS verschicken kann???

Vieleicht weiß ja jemand bescheid :D THX schonma

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

geh' auf die Siemens Seite oder die T-Mobile Seite und suche dort nach Einstellungen. Die kannst du dir dann OTA per SMS zuschicken lassen.

Ghostzapper

/edit
habe gesehen, dass dir in einem anderen Board schon geholfen wurde. Geht's jetzt?

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
... und bitte den HandyTyp in die Überschrift bzw. einen aussagekräfigeren Titel. Thx! Viel Erfolg!
Gruß, Roland
P.s.: Hab verschoben

Thema:

MMS versand

MMS versand - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
Kann keine MMS versicken: Hallo, hab mein Handy privat gekauft, wohl mit einem T-Mobile Branding. Jetzt hab ich aber eine O2 Karte drinnen und kann deswegen keine MMS...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
kann auch keine mms versenden...: hi... hab n siemens sx1 mit o2 software drauf und ne T-D1 karte drin... komm nich dazu ne mms zu versenden entweder kommt n fehler beim versand...

Sucheingaben

Siemens A50 MMS versenden

Oben