mms verschicken bei sx1 funktioniert nicht

Diskutiere mms verschicken bei sx1 funktioniert nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo habe bei mir ein update auf 15 vorgenommen. jetzt wollte ich eine mms verschicken und habe natürlich die ganzen einstellungen für eplus...
P

pierre26

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
10
hallo
habe bei mir ein update auf 15 vorgenommen. jetzt wollte ich eine mms verschicken und habe natürlich die ganzen einstellungen für eplus vorgenommen.leider funktioniert das senden nicht. ist die 15er version daran schuld, das man keine mms mehr versenden kann.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein, die 15 ist nicht Schuld daran...
Dann hätten wir wohl schon öfters was davon gehört, oder? ;)

Im Ernst:
Lösch die Zugangspunkte nochmals komplett und laß sie Dir von der Siemens Seite per SMS zuschicken.
Wo? Siehe USP-SX1-FAQs...

Greetinx, Sascha
 
M

Mystix_SX1

Gast
Hallo,
das Problem hatte ich auch. Wie Sascha schon gesagt hat lad dir die passenden GPRS und MMS Einstellung von Siemens runter. Den Link hab ich auch mal rausgesucht: klick hier

mfG
Mystix_SX1
 
P

pierre26

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
10
danke für die antworten. leider funktioniert die seite nicht kommt immerAccess Denied
You cannot remotely link to this page. Please visit www.siemens.com/mobiles for more information and access to this page.
den zugangspunkt habe komplett gelöscht und wieder neu konfiguriert. die mms wird immer noch nicht versendet. wenn ich eine mms schreiben will kommt immer kein gültigen zugangspungt definiert. kann machen was will es funktioniert nicht.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
1) die Seite funktioniert
2) von Hand eingepflegte Zugangspunkte funktionieren fast nie
3) daher laß Sie Dir per SMS schicken, sonst gibt das nichts!

Greetinx, Sascha
 
P

pierre26

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
10
die seite funktioniert schon aber unter mms einstellung kommt immer immerAccess Denied
You cannot remotely link to this page. Please visit www.siemens.com/mobiles for more information and access to this page. das ist schon seit wochen so.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hast Du Dich auf der Seite registriert?
 
P

pierre26

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
10
ja hab ich und bin eingeloggt. geht das bei dir?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Yo, funzt...
 
P

pierre26

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
10
versteh ich nicht. habe schon mit verschiedenen browsern probiert
 
N

nachtwaechter

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
4
nur mal so ein gedanke...

auf der seite von EPLUS HOMEPAGE steht, dass man sich sein Handy erst für MMS freischalten lassen muß um auch MMS versenden zu können...

siehe auch hier.

vielleicht hilft das ja weiter...

so long
nachtwaechter
 
P

pierre26

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
10
das ist schon längst geschehen.
 
Thema:

mms verschicken bei sx1 funktioniert nicht

mms verschicken bei sx1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Android Aktion durch Doppeltippen auf Rückseite aktivieren mit Tap, Tap App - So funktioniert es!: Apple hat unter iOS 14 eine neue Funktion angekündigt, bei der man durch doppeltes Tippen auf die Rückseite Aktionen auslösen kann. Android will...
Amazon Fire TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Fire TV Reset ganz leicht!: Nicht nur durch günstige Black Friday Angebote finden die Fire TV Sticks zu vielen Nutzern, denn für viele ist hier das Verhältnis von Preis und...
Gigaset 270 Update auf Oreo: Hallo, Ich habe das automatisch angebotene Update auf Oreo installiert. Seitdem funktioniert das WLAN nicht mehr sauber. Jedes mal, wenn ich aus...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Standort teilen - So einfach funktioniert es!: Smartphones bringen die Welt zusammen und so mancher trifft sich durchaus auch mit Menschen oder an Orten die man so noch gar nicht richtig kennt...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...

Sucheingaben

n8 mms freischalten

Oben