MMS verschicken/empfangen nicht mehr möglich

Diskutiere MMS verschicken/empfangen nicht mehr möglich im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hilfe, ich habe die ganze Zeit ohne Probleme MMS versenden und empfangen können (auch heute morgen noch). Und jetzt bekomme ich eine MMS und mein...

Aline146

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Hilfe, ich habe die ganze Zeit ohne Probleme MMS versenden und empfangen können (auch heute morgen noch). Und jetzt bekomme ich eine MMS und mein Handy (Satio) Vibriert nur, klingelt aber nicht und eine MMS kommt auch nicht an. Versenden geht auch nicht die MMS bleibt im Postausgang und das Handy versucht sie ständig zu versenden...geht aber nicht. Hab meine kompletten Posteingang gelöscht, neue Updates gemacht und MMS Einstellungen downgeloadet aber das hat nichts gebracht.
Kann mir da einer helfen??
mgf. Aline

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Sind im Mms Menu die Einstellungen hinterlegt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

MMS verschicken/empfangen nicht mehr möglich

MMS verschicken/empfangen nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
Galaxy S4 Mini - MMS Versand und Empfang mit BildMobil funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini mit dem Provider BildMobil (Vodafone Netz). Und möchte gerne darüber MMS Nachrichten senden...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/67555-mms-verschicken-empfangen-mehr-m-glich.html

,

f

,

iphone 4 verschickt keine mms mehr

,
mms verschicken iphone4
, 1, Warum kann ich mit meinen Iphone keine MMS verschicken und empfangen, kein mms versand mit iphone 4, keine mms versenden iphone 4, mms empfangen iphone 4, sony ericsson satio mms empfangen, Satio keine MMS versenden empfangen, mms beim iphone 4 gehen nicht mehr, kein mms Versand mit iphone4 mehr möglich, mit iphone4 keine mms mehr verschicken, sms und mms empfangen aber nicht verschicken können, mms i phone 4 wie schicken, kein mms senden mit iphone4, iphone 4 empfängt mms aber verschickt keine, iPhone keine MMS senden möglich, ich kann keine mms mehr mit dem iPhone 4 senden, keine mms mehr am iphone 4, site:usp-forum.de mms beim senden nur im postausgang satio, warum kann ich nicht mehr mms verseden, iphone 4 d1 mms nicht mehr möglich, debitel mms satio
Oben