MMS verschicken

Diskutiere MMS verschicken im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe ein S65 und würde gerne MMS verschicken und empfangen können. Wie kann ich dies einstellen ich habe es leider nicht gefunden...
H

homer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
4
Hallo
Ich habe ein S65 und würde gerne MMS verschicken und empfangen können.
Wie kann ich dies einstellen ich habe es leider nicht gefunden.

Danke schön

MFG Sebi
 
Thema:

MMS verschicken

MMS verschicken - Ähnliche Themen

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
Kamera per Sprache auslösen: Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht. Habe nichts gefunden.
A5 2017 TWRP Fail: Hallo, Nachdem mein A5 deutsche software drauf hat, würde ich gerne TWRP draufspielen. Leider schlägt das Überspielen von 3.3.1-1, oder...
Erinnerungsfunktion deaktivieren: Hallo, wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder...
Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
Oben