MMS verschicken

Diskutiere MMS verschicken im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe ein S65 und würde gerne MMS verschicken und empfangen können. Wie kann ich dies einstellen ich habe es leider nicht gefunden...
H

homer

Newbie
Threadstarter
Hallo
Ich habe ein S65 und würde gerne MMS verschicken und empfangen können.
Wie kann ich dies einstellen ich habe es leider nicht gefunden.

Danke schön

MFG Sebi

Thema:

MMS verschicken

MMS verschicken - Ähnliche Themen

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
Kamera per Sprache auslösen: Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht. Habe nichts gefunden.
A5 2017 TWRP Fail: Hallo, Nachdem mein A5 deutsche software drauf hat, würde ich gerne TWRP draufspielen. Leider schlägt das Überspielen von 3.3.1-1, oder...
Erinnerungsfunktion deaktivieren: Hallo, wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder...
Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
Oben