mms verschicken???

Diskutiere mms verschicken??? im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe ein neues Handy (S8300 ultra touch), dass in einem t-mobile-laden gekauft wurde. ich bin aber vodafone-kunde, muss also ein neues...
G

Gast

Guest
Hallo, ich habe ein neues Handy (S8300 ultra touch), dass in einem t-mobile-laden gekauft wurde.

ich bin aber vodafone-kunde, muss also ein neues Profil anlegen. die notwendigen daten habe ich ja, ich habe auch start-url und proxy eingestellt, aber ich finde nirgends einen zugang, wo ich den port einstellen kann. deshalb kann ich nichts senden oder empfangen. Was tun?????

G

Gast

Guest
so sollte es klappen:
web->einstellungen->browser Profile->erstellen
lg

Thema:

mms verschicken???

Sucheingaben

omnia 2 mms schreiben

,

senden empfangen von mms Vodafone s8300

,

mms für samsung s8300

,
s8300 samsung mms
, mms einstellung s8300 vodafone, Samsung S 8300 mms, samsung s8300 mms freischalten, usp-forum.de mms konfiguration samsung s8300, tmobile samsung keine mms versenden, samsung s8300 ultra touch mms einstellungen schicken, samsung s8300 mms versenden, s 8300 eplus mms, s8300 mms, konfiguration mms samsung s8300, mms senden und empfangen t-mobile samsung s8300, samsung s 8300 mms port, o2 samsung s8300 mms, konfigurationmms samsung d1

mms verschicken??? - Ähnliche Themen

• Keine MMS verschicken

Keine MMS verschicken: schönen guten Abend, ich kann mit mein s duos keine mms mehr verschicken obwohl ich schon mal eine verschickt habe aber nun tut sich nix mehr habe...
  • Video per MMS verschicken?

Video per MMS verschicken?: Hi ich habe vor ein paar tagen eine MMS mit einem Filmchen von einem I-Phon bekommen. da ich das mit meinen älteren Handys auch immer gemacht...
  • LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken

LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken: Hallo, ich habe mir das LG Arena gebraucht gekauft, bin soweit auch zufrieden, mein Problem besteht darin, das ich keine MMS verschicken kann und...
  • kann keine mms mehr verschicken und nicht empfangen?

kann keine mms mehr verschicken und nicht empfangen?: wer kann helfen?
  • MMS verschicken/empfangen nicht mehr möglich

MMS verschicken/empfangen nicht mehr möglich: Hilfe, ich habe die ganze Zeit ohne Probleme MMS versenden und empfangen können (auch heute morgen noch). Und jetzt bekomme ich eine MMS und mein...