MMS versenden

Diskutiere MMS versenden im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Zusammen. Hat schon jemand versucht eine MMS zuversenden? Bei mir kommt immer die Meldung Sendung fehlgeschlagen. Auch der Service konnte...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen.
Hat schon jemand versucht eine MMS zuversenden?
Bei mir kommt immer die Meldung Sendung fehlgeschlagen.
Auch der Service konnte nicht weiterhelfen, da alle Einstellungen durchgesprochen wurden.
Der Service hat jetzt ein Ticket an Microsoft gesendet, wo der Fehler liegen könnte.
Mich würde jetzt interessieren, ob nur ich das Problem habe oder auch andere Benutzer.

Gruß

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

hab das grade mal spontan getestet und es hat ohne Probleme funktioniert.
Selbst aufgenommenes Bild als MMS an ein Iphone 3GS, wurde fehlerfrei übertragen.

J

Joe_G

Junior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Hallo
Es gibt ein verbindungs App von HTC den einmal ausführen/einstellen und dann lief es bei mir.:banane:
Allerdings hab ich das Trophy!

G

Gast

Gast
Hallo
Joe_G
Kannst du mir bitte sagen,wo ich das App her bekomme?
Gruß

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

die findest Du z.B. im HTC Hub unter Anwendungen.
Die heisst: "Verbi.-Setup"

Thema:

MMS versenden

Sucheingaben

htc mozart mms

,

htc 7 mozart mms

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62839-mms-versenden.html

,
f
, iphone 4 mms senden fehlgeschlagen, MMS HTC Mozart, mms senden fehlgeschlagen keine antwort, htc mozart mms versenden, iphone mms senden, Verbi.-Setup, HTC mozart MMS einstellungen, iphone 4 mms versenden, senden fehlgeschlagen keine antwort, htc mozart 7 mms, iphone 4 mms senden, mms Mozart , htc mozart vodafone mms, mms senden iphone 4, verbi.-Setup HTC, htc mozart mms einrichten, iphone mms versenden, mms mit iphone 4 versenden, 0, htc 7 mozart mms empfangen, htc verbi.-setup

MMS versenden - Ähnliche Themen

• MMS versenden - WIE?

MMS versenden - WIE?: Mein erstes Smartphone - in einem Alter über 70 - Ihr dürft / Sie dürfen mich für einen wirklichen Smartphone-Dummie halten. Das bin ich nämlich...
  • Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich

Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich: Ich habe in einem T-Punkt von Telekom ein Sony Xperia SP erworben. Der Versuch, normale Text SMS zu schreiben, gelingt nicht, da MMS voreingestelt...
  • MMS versenden geht nicht - Branding entfernen???

MMS versenden geht nicht - Branding entfernen???: Also ich hab das Lumia 920 und nutze es mit O2. Leider kann ich keine MMS versenden. Warum auch immer. Hab mit dem Kundenservice von O2...
  • Ich kann keine MMS empfangen oder versenden

Ich kann keine MMS empfangen oder versenden: Hallo liebe Galaxy 3 Gemeinde, ich habe schon in einigen Threads gesucht, aber bisher hat leider noch nichts funktioniert: Ich kann MMS weder...
  • kann keine mms empfangen und versenden HILFE!!!!

kann keine mms empfangen und versenden HILFE!!!!: Hallo, mein Problem ist das ich von meinem HTC Wildfire S keine mms versenden und empfangen kann !!!! Brauche dringend Hilfe !!!!