MMS verwalten und speichern?

Diskutiere MMS verwalten und speichern? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Habe ich das richtig verstanden, dass man MMS NICHT so wie die SMS auf dem PC speichern und verwalten kann?
  • MMS verwalten und speichern? Beitrag #1
B

Bernhard777

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1
Habe ich das richtig verstanden, dass man MMS NICHT so wie die SMS auf dem PC speichern und verwalten kann?
 
  • MMS verwalten und speichern? Beitrag #2
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Moin Bernhard, sorry das ich antworte und nicht der Chef, aber genau das habe ich vor kurzer Zeit auch gefragt. Also hier die Antwort: Ja, das hast du vollkommen richtig verstanden. Ja, es geht nicht (und so, wie ich John verstanden habe, wird es auch in Zukunft nicht gehen).
 
  • MMS verwalten und speichern? Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

bisherige Siemens Telefone bieten keinen Fernsteuerbefehl zum MMS Zugriff. Für SMS gibt es so etwas sehr wohl.
Die einzige Möglichkeit, an die MMS ranzukommen, wäre direktes Auslesen und Verwalten der MMS Dateien im FelexMemory Dateisystem des Telefons. Leider nicht so einfach machbar, denn eine SMS besteht aus einer Vielzahl von Dateien in Siemens eigenen Formaten.

Gruß

John
 
  • MMS verwalten und speichern? Beitrag #4
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
es gibt leute die sowas selbst programmieren...
 
  • MMS verwalten und speichern? Beitrag #5
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by fingel@24.09.2004, 20:30
es gibt leute die sowas selbst programmieren...
Ja, es gibt auch Leute, die sich freiwillig im Urwalt beim Insektenfrühstück filmen lassen.
Wenn du Infos zu den Formaten hast und sie mit anderen teilen möchtest, veröffentliche sie. Wenn du damit "reich" werden willst, schreib eine eigene Software. Aber wenn du einfach nur dumme Sprüche klopfen möchtest, such dir eine Parkuhr.

Gruß

John
 
Thema:

MMS verwalten und speichern?

MMS verwalten und speichern? - Ähnliche Themen

OnePlus 11 Backup erstellen / abspeichern: OnePlus 11: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures OnePlus 11? Tipps und Tricks zum...
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi 13 / Xiaomi...
Google Pixel 7 (Pro) Backup erstellen / abspeichern: Google Pixel 7 (Pro): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Google Pixel 7 (Pro)...
Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate Backup erstellen / abspeichern: Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Honor...
Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi 12T /...

Sucheingaben

mms verwalten

,

mms am pc verwalten

,

mms auf pc verwalten

,
nokia lumia 800
, gayromeo mobil, mms von lumia 800 auf pc speichern
Oben