MMS vom C65 mit [email protected] auf den PC speichern

Diskutiere MMS vom C65 mit [email protected] auf den PC speichern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Morgen Beim [email protected] finde ich leider keine Möglichkeit die empfangenen MMS auf den PC abzuspeichern so wie es mit den mormalen SMS möglich...
A

andi_stmk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
1
Guten Morgen

Beim [email protected] finde ich leider keine Möglichkeit die empfangenen MMS auf den PC abzuspeichern so wie es mit den mormalen SMS möglich ist.

Habe ich da etwas übersehen oder funktioniert das mit den MMS überhaupt nicht?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Andi
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

MMS vom C65 mit [email protected] auf den PC speichern

MMS vom C65 mit [email protected] auf den PC speichern - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Galaxy A7 2018: 1.) Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Chromecast über zweiten PC verwenden: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein Google Chromecast besorgt und es auch über meinen Windows-PC zum laufen gebracht, soll heißen, soweit...

Sucheingaben

Oben