MMS vom C65 mit [email protected] auf den PC speichern

Diskutiere MMS vom C65 mit [email protected] auf den PC speichern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Morgen Beim [email protected] finde ich leider keine Möglichkeit die empfangenen MMS auf den PC abzuspeichern so wie es mit den mormalen SMS möglich...
A

andi_stmk

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen

Beim [email protected] finde ich leider keine Möglichkeit die empfangenen MMS auf den PC abzuspeichern so wie es mit den mormalen SMS möglich ist.

Habe ich da etwas übersehen oder funktioniert das mit den MMS überhaupt nicht?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Andi

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

MMS vom C65 mit [email protected] auf den PC speichern

MMS vom C65 mit [email protected] auf den PC speichern - Ähnliche Themen

Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy Z Fold3 VS Oppo Find N – Lohnt sich die günstigere Alternative Oppo gegen Samsung: Lange gab es nicht wirklich eine Alternative, wenn man das Samsung Galaxy Z Fold3 interessant fand, doch nun hat Oppo auch ein in der Mitte zum...
Android 10 zurück zu Android 9: Guten Morgen zusammen, nach dem ersten Einschalten meines S10+ wurde das Gerät automatisch auf Android 10 upgedatet. Nun habe ich mit Android 10...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...

Sucheingaben

Oben