MMS von iphone zu Samsung galaxy

Diskutiere MMS von iphone zu Samsung galaxy im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Auf meinem Samsung Galaxy S3 werden die MMS vom neuen iphone nicht richtig angezeigt (andersherum funktioniert es...). wenn ich auf den...
B

berlinberlin

Guest
Hallo! Auf meinem Samsung Galaxy S3 werden die MMS vom neuen iphone nicht richtig angezeigt (andersherum funktioniert es...). wenn ich auf den button "download" drücke, passiert nichts. Hat jemand eine Vermutung, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank

Thema:

MMS von iphone zu Samsung galaxy

Sucheingaben

mms vom iphone auf samsung

,

mms von iphone zu samsung

,

apple mms auf samsung

,
mms von samsung zu iphone geht nicht
, mms von samsung zu iphone, mms von iphone auf sumsung, mms vom iphone zum galaxy, mms iphone und galaxy funktioniert nicht, mms von iphone zu samsung geht nicht, mms von samsung galaxy s3 an iphone, mms iphone samsung galaxy, Mms vom iPhone zu Samsung, mms von iphone zu samsung galaxy, mms wird nicht angezeigt samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 mms wird nicht angezeigt, samsung galaxy s2 mms von iphone geht nicht, mms zwischen iphone4 und samsung, mms von iPhone auf Samsung, mms galaxy s3 zu iphone, ihone mms zu anderen smartphones, mms on samsung galaxy s3 zu iphone4s, galaxy s3 mms schreiben youtube, mms auf iphone5 funktioniert nicht, mms iphone samsung, mms samsung galaxy s2 von iphone

MMS von iphone zu Samsung galaxy - Ähnliche Themen

• Iphone 6 hat mms probleme

Iphone 6 hat mms probleme: Hi leute und zwar hat mein iphone 6 seit dem neuner update keine mms funktion mehr!!bzw wenn ich in die einstellungen unter nachrichten schaue,ist...
  • nach jailbreak keine mms funktion

nach jailbreak keine mms funktion: hallo, ich hab da ein problem mit meinem iphone 3gs. es hat nen jailbreak drauf und ist unlooked. leider kann ich keine mms versenden, da mir...
  • Iphone 3 GS keine Datenverbindung-keine MMS versenden???

Iphone 3 GS keine Datenverbindung-keine MMS versenden???: Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe zwischen zeitlich sämtliche Möglichkeiten probiert bei Vodafone meine MMS Einstellungen für das...
  • MMS von Nokia nach iPhone

MMS von Nokia nach iPhone: Hallo und guten Morgen gibt es eine möglichkeit ein MMS vom N8 auf ein iPhone zu senden. Gruss Peter
  • iPhone 3G 8GB mit OS4 Katastrophe!! HILFEEE!

iPhone 3G 8GB mit OS4 Katastrophe!! HILFEEE!: Hey Community, hab da nen blödes Problem mit meinem iPhone. Muss dazu sagen, bin erst seit 3 Tagen iPhone-Nutzer. Habe das 3G nach einer...