MMS von SX1 auf T630

Diskutiere MMS von SX1 auf T630 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! :) Wenn ich meinem Freund MMS sende, die animiert sind und auf meinem SX1 auch einwandfrei animiert laufen, kommen sie bei ihm zwar an...
S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
25
Hallo! :)

Wenn ich meinem Freund MMS sende, die animiert sind und auf meinem SX1 auch einwandfrei animiert laufen, kommen sie bei ihm zwar an, aber auf seinem Handy sind die MMS dann nicht animiert.

Wißt ihr vielleicht, woran das liegt?

Muß ich vielleicht bei meinem Handy etwas extra einstellen? Ich glaube, das geht ja gar nicht...

Lg,
SisterofMetal
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Es kann sein, dass andere Handys z.B. keine Filme abspielen können - oder vielleicht besondere Bildformate (?) nicht können.
 
Thema:

MMS von SX1 auf T630

MMS von SX1 auf T630 - Ähnliche Themen

HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Oben