MMS von SX1 auf T630

Diskutiere MMS von SX1 auf T630 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! :) Wenn ich meinem Freund MMS sende, die animiert sind und auf meinem SX1 auch einwandfrei animiert laufen, kommen sie bei ihm zwar an...
S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
25
Hallo! :)

Wenn ich meinem Freund MMS sende, die animiert sind und auf meinem SX1 auch einwandfrei animiert laufen, kommen sie bei ihm zwar an, aber auf seinem Handy sind die MMS dann nicht animiert.

Wißt ihr vielleicht, woran das liegt?

Muß ich vielleicht bei meinem Handy etwas extra einstellen? Ich glaube, das geht ja gar nicht...

Lg,
SisterofMetal
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Es kann sein, dass andere Handys z.B. keine Filme abspielen können - oder vielleicht besondere Bildformate (?) nicht können.
 
Thema:

MMS von SX1 auf T630

MMS von SX1 auf T630 - Ähnliche Themen

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
LG G6: Bluetooth verbindet sich nicht - das kann bei Bluetooth-Problemen helfen: Auch bei modernen Smartphones kann es immer mal wieder zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommen. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Oben