MMS von SX1 auf T630

Diskutiere MMS von SX1 auf T630 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! :) Wenn ich meinem Freund MMS sende, die animiert sind und auf meinem SX1 auch einwandfrei animiert laufen, kommen sie bei ihm zwar an...

SisterofMetal

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
25
Hallo! :)

Wenn ich meinem Freund MMS sende, die animiert sind und auf meinem SX1 auch einwandfrei animiert laufen, kommen sie bei ihm zwar an, aber auf seinem Handy sind die MMS dann nicht animiert.

Wißt ihr vielleicht, woran das liegt?

Muß ich vielleicht bei meinem Handy etwas extra einstellen? Ich glaube, das geht ja gar nicht...

Lg,
SisterofMetal
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Es kann sein, dass andere Handys z.B. keine Filme abspielen können - oder vielleicht besondere Bildformate (?) nicht können.
 
Thema:

MMS von SX1 auf T630

MMS von SX1 auf T630 - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung S7220: Hallo, vielleicht liest das ja jemand und kann mir noch jemand helfen, auch wenn es schon ein altes Handy ist und kein Smartphone. :( ...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
Push Nachrichten: Hallo, ich habe ein Iphone 5S, welches bisher gut funktionierte. Da ich kein Freund von ständigen Updates bin wenn alles funktioniert, habe ich...
Oben