MMS will nicht funktionieren!

Diskutiere MMS will nicht funktionieren! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe da ein klitzekleines Problem und wollte mal angefragt haben ob nur ich das Problem habe oder Ihr auch. Also ich bin bei o2 und...
A

acer2k

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
10
Hallo,

ich habe da ein klitzekleines Problem und wollte mal angefragt haben ob nur ich das Problem habe oder Ihr auch.

Also ich bin bei o2 und recht zufrieden mit denen.
So jetzt wollte ich eine MMS nach EPlus senden.
Gesagt getan. Nur das PRoblem ist, dort gibbet ne Verzögerung von fast 1 Tag.
und das ist nicht nur einmal aufgetreten.

Ich habe mein Handy und die Einstellungen komplett gecheckt. Auslieferunszeit ist auch keine eingetragen.
Hat jemand auch solche Probleme?
 
H

Halil

Junior Mitglied
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
Hi,

habe gestern Abend noch einen MMS versendet,ich weiss aber auch nciht ob sie ankam,aber sie ließ sich versenden. Jetzt heute morgen wollte ich wieder eine versenden aber es will und will einfach nciht klappen.Habe die Zugangspunkte neu definiert,sogar mal alle gelöscht und mir alle von der Siemens page wieder schicken lassen. Alles wieder übernommen aber es klappt nicht,die MMS bleibt im Ausgang und da geht sie nicht weg.Was kann ich machen?

danke

greetz
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

was Du machen kannst?
- uns verraten, um welches Handymodell es handelt
- die Konfiguration für Deinen uns unbekannten Betreiber überprüfen
- ggf. die Konfiguration von Siemens schicken lassen (wenn es eines von Siemens ist)

Greetinx, Sascha
 
H

Halil

Junior Mitglied
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
Es ist das Sx1,sorry.

Betreiber ist o2.Habe mir es von Siemens schicken lassen.Aber es scheint wieder zu funktionieren,habe nämlich grade ne MMS empfangen nach mehreren versuchen.

greetz
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Kann sein, dass O² zu den Weihnachtstage "$leicht uebelastet ist.


Freu Dich auf Silvester gegen 00:00, da machen wieder so gut wie alle Provider die Graetsche :P
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Sauerstoff2 hat momentan massive Netzprobleme, dass man da langsam mal eine Sammelklage für ein Sonderkündigungsrecht einreichen könnte.
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Ich glaube sämtliche Betreiber hatten über die Feiertage Probleme. Zumindest kamen bei mir (D1) teilweise SMS von verschiedenen Anbietern mit mehrstündiger Verspätung und dann gleich bis zu fünffach an. Auch eine MMS von nem D1 Handy kam einen knappen Tag verspätet an.
Ist wohl normal, wenn viel los ist...
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Aber Sauerstoff2 hat schon seit Wochen Probleme. Ich habe meine Homezone nur noch ca. 2 Stunden am Tag, dass ist doch nicht normal. Und die unkompetente Sauerstoff2 Hotline behauptet auch noch das es meine Schuld wäre :mecker: Ich kann doch wohl mein Handy bedienen und den Homezonensche*ß habe nicht ich mir ausgedacht :mecker:
Ich will meine Homezone wieder 24 Stunden am Tag haben :sneaky:
 
N

Nipote1

Newbie
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
8
Hallo

Bei mir funktioniert eine mms ins e-plus Netz zu Senden.

Jedoch habe ich mit meiner Homezone massive probleme. Jedesmal wenn ich ein Gespräch beginne ist das Häußchen da. Beim auflegen stelle ich fest das Häußchen ist weg. Das ist nicht irgendwo am Rand der Homezone, daß ist in meinem Zimmer u ich verlasse nicht einmal den Raum.
Nachdem ich aufgelegt habe nach einigen Sekunden erscheint das Häußchen wieder.
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Nipote1@26.12.2004, 23:22
...Nachdem ich aufgelegt habe nach einigen Sekunden erscheint das Häußchen wieder.
Kein Grund zur Sorge, dass ist ja noch normal. :D
 
S

stef7

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,

hatte diese Tage auch mal das Problem bei o2 dass mal wieder ne SMS gar nicht an kam :angyfire:

So langsam versteh ich echt nicht wieso o2 des nicht hinkriegt. Entweder sie haben kein Geld oder sie checkens einfach net!!

Gruß Stefan
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich habe ähnliches auch beobachtet, meine MMS von gestern VFD2 -> o2 ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Gruß Roland
P.s.: Ich habe die beiden ähnlichen Threads verschmolzen.
 
H

Halil

Junior Mitglied
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
Meine MMS kam dann doch an,etwas später und dann direkt doppelt,hatte sie auch zweimal geschickt.
 
Thema:

MMS will nicht funktionieren!

MMS will nicht funktionieren! - Ähnliche Themen

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
iPhone - Facebook: Keine Apps mit Facebook funktionieren mehr.: Hallo liebe Community, ich habe da ein ziemlich großes Problem, welches ich "kurz" schildern möchte. Und zwar hat alles prima geklappt. Apps mit...
Android: A-GPS Daten aktualisieren - so wird es gemacht: Von Zeit zu Zeit kann es nötig sein, die A-GPS Daten zu aktualisieren. Das fördert vor allem eine schnellere Standortbestimmung, gerade dann, wenn...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

mms mit einem tag verspätung

Oben