MMS zu groß

Diskutiere MMS zu groß im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich wollte ein Tweedyvideofile (124 K) per MMS verschicken. Leider kommt da ne Meldung, dass die MMS um 19 kb zu groß sei. Nun meine...
O

Opalla

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Ich wollte ein Tweedyvideofile (124 K) per MMS verschicken. Leider kommt da ne Meldung, dass die MMS um 19 kb zu groß sei.
Nun meine Frage. Kann ich dass irgentwie umstellen, oder das Videoa so verkleinern, dass es doch noch klappt?

H

Hamburger

Senior Mitglied
Wunderbar.....und jetzt schauen wir alle in die Glaskugel oder Kaffeesatz um festzustellen, welches Handy Du hast. :D

Sollte es ein SX1 sein, dass kann nur MMS bis 100kb versenden.

O

Opalla

Newbie
Threadstarter
Oh Entschuldigung. Ich habe cx65. Das ist mir glatt abhanden gekommen das zu erwähnen. :crying:
Das mit den 100 kb wirds bei mir dann wohl auch sein. Aber wie kriege ich das denn kleiner das File?

Thema:

MMS zu groß

MMS zu groß - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Band 4 oder Xiaomi Mi Band 5 - Lohnt sich der Wechsel auf das neue Xiaomi Mi Band 5?: Smartwatches scheinen sich nie so recht durchgesetzt zu haben, aber das Xiaomi Mi Band bietet seit je her viel zum kleinen Preis und geht darum...
Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy A71 - Lohnt sich Neukauf oder sogar ein Wechsel?: Auch das Samsung Galaxy A70 bietet viel Technik zum brauchbaren Preis, kam aber im Vergleich zum Samsung Galaxy A50 nicht ganz so gut an wenn es...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Samsung Galaxy A90 5G oder Samsung Galaxy S10e - Welches Modell hat mehr High-End zu bieten?: Das Samsung Galaxy A90 5G ist offiziell und auch wenn man es vielleicht nicht glauben wollte kommt es, abseits der S und Note Modelle, auch mit...
Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/11960-mms-gro.html

,

mms zu groß

,

mms zu groß was tun?

,
iphone 4 mms zu groß
, iphone 4 mms zu groß zum versenden, mms wie groß, mms zu groß ?, mms zu groß iPhone, mms zu groß was tun
Oben