MMS Zugangspunkt

Diskutiere MMS Zugangspunkt im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe mir das Nokia E75 zugelegt und eine Prepaidkarte von Discotel. Ich kann bisher keine MMS empfangen bzw. versenden, da ich dazu...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mir das Nokia E75 zugelegt und eine Prepaidkarte von Discotel.

Ich kann bisher keine MMS empfangen bzw. versenden, da ich dazu einen Zugangspunkt definieren muß. Wie muß ich dazu verfahren? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hast du schon konfiguriert (WAP/MMS) über deinen Netzbetreiber?

G

Gast

Gast
Naja das ist auch so n Ding, so richtig bekomm ich da keine Zuordnung, aber hat Wap etwas mit MMS zu tun?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Nicht direkt, aber mit beiden stellst du eine Verbindung ins Internet her.

G

Gast

Gast
hier kommt die Lösung,

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Vermutlich ist Ihr Handy noch nicht für den MMS oder WAP Dienst konfiguriert.
Anbei senden wir Ihnen den Link zur automatischen Konfiguration:

https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP

Wählen Sie bitte zuerst Ihr Handymodell und anschließend den Dienst, den Sie konfigurieren möchten. Geben Sie dann Ihre Handynummer an. Die Einstellungen werden Ihnen in Kürze per SMS übermittelt.

Bitte speichern/installieren Sie die Einstellungen nach Erhalt der SMS. Aktivieren Sie nun das Profil.

Falls die Konfigurationsdaten nicht ankommen, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bitte beachten Sie, dass nach erfolgreicher Konfiguration der MMS-Daten zunächst eine MMS verschickt werden muss, damit auch der Empfang aktiviert wird."

Thema:

MMS Zugangspunkt

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/50413-mms-zugangspunkt.html

,

discotel zugangspunkt

,

nokia e75 mms einstellungen

,
discotel mms
, Nokia E75 MMS, f, discotel smart mms einstellungen, nokia n8 mms zugangspunkt, nokia e75 mms einrichten, mms discotel, Zugangspunkt discotel, nokia e75 mms empfangen, discotel mms einstellungen, discotel mms zugangspunkt, discotel mms einrichten, discotel mms einstellung, mms nokia e75, telekom zugangspunkt mms, nokia E75 zugangspunkt definieren, nokia n8 mms zugangspunkt definieren, wie kann ich mit dem e75 mms empfangen, nokia n97 mms einstellungen, mms zugangspunkt discotel, discotel mms aktivieren, nokia e75 mms zugangspunkt

MMS Zugangspunkt - Ähnliche Themen

• Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Kein gültiger Zugangspunkt für MMS

Kein gültiger Zugangspunkt für MMS: Hallo, ich habe meine Sim Card gegen eine Mikro Card bei Simyo für mein Nokia C 6-00 ausgetauscht. Nun kann ich aber keine MMS versenden. Es...
  • Probleme mit Zugangspunkt für MMS

Probleme mit Zugangspunkt für MMS: Hallo, seit gestern hab ich das Nokia 5800. Es ist wirklich super, leicht zu bedienen, doch nen freund von mir wollte ein bild von sich senden...
  • mms einstellungen; zugangspunkte können nicht geöffnet werden

mms einstellungen; zugangspunkte können nicht geöffnet werden: Ich dreh sollangsam durch mit meinem nokia 5800. Hab W-lan und Internet sofort hinbekommen aber mms funktioniert einfach nicht. Also ich hab ne...
  • MMS "verwendeter Zugangspunkt" kann nich geändert werden

MMS "verwendeter Zugangspunkt" kann nich geändert werden: Hallo habe hier ein 5800 und würde es gerne mit meinem O2 Vertrag benutzen. Hab hier im Forum Einstellungen für MMS gefunden und o2MMS als...