mms

Diskutiere mms im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Ich kann mit meinem Nokia N85 keine mms versenden oder empfangen. Wenn ich eine mms versenden will steht da immer :wird später erneut...
P

peter wurst

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N85
Hallo
Ich kann mit meinem Nokia N85 keine mms versenden oder empfangen.
Wenn ich eine mms versenden will steht da immer :wird später erneut gesendet.
Kann mir jemend sagen,wie und was ich genau einstellen muss,damit es funktioniert?

Vielen Dank schonmal !

P

peter wurst

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N85
Keiner ne Idee?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Werden mit einem anderen Handy MMS versendet? Sind die Daten für den MMS Versand korrekt eingetragen? Ggfs. mal mit dem anderen Handy, wenn es denn klappen sollte, vergleichen.

Alternativ lass Dir von Deinem Provider nochmals die korrekten Daten für den MMS Versand per SMS zusenden.

P

peter wurst

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N85
Die Daten vom Provider hab ich mir per sms schicken lassen,nun kann ich mms empfangen aber nicht senden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, sehr komisch. Trotzdem die Frage, kannst Du mit einem anderen Handy mal testen, ob Du dort versenden kannst? Vielleicht liegt das Problem ja am Provider, an deinem Account und gar nicht am N85.

Irgendwie muss man den Fehler ja einkreisen.

P

peter wurst

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N85
Hab's mal mit nem anderen Nokia Gerät getestet und da besteht das selbe Problem.Die mms landet im Ausgangsordner und dann steht da,das sie später erneut versendet wird.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann würde ich auf Problem mit dem Provider oder mit Deinem Vertrag tippen.

P

peter wurst

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N85
Ich hab da ne Karte von Klarmobil drin.Werde mich mal mit denen kurzschliessen.

P

peter wurst

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N85
Hab ne neue Konfigurations sms bekommen und nun läuft alles.

@Robbie

Vielen Dank für deine Hilfe:thumbs:

Thema:

mms

Sucheingaben

nokia n85 mms

,

n85 mms empfangen

,

n85 mms

,
f
, mms n85, nokia n85 mms eplus, n85 mms versenden problem, base mms versenden geht nicht, nokia n85 kann keine mms verschicken base, n85 nokia wie bilder senden und empfangen, n900 klarmobil keine mms, mms klarmobil verschicken, nokia n85 kann keine sms versenden, N85 MMS konfiguration, eplus mms n85, nokia n85 mms konfiguration, klarmobil mms nicht gesendet, klarmobil mms verschicken, nokia n85 mms einstellungen, nokia n85 einstellungen eplus sms, nokia n85 mms settings, n85 mms einstellungen, e-plus mms n85, Nokia N85 SMS verschicken, MMS wird erneut gesendet

mms - Ähnliche Themen

• Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • NOte 5 Kein MMS download

NOte 5 Kein MMS download: Hallo ich kann mit meinem NOTE 5 keine MMS herunterladen. Mit der SIM an einem NOTE 2 geht es. Android 6.0.1 ist drauf. Hat jemand ein Tip
  • MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!

MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...