Mms

Diskutiere Mms im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ich hab seit heute das Handy. Die Frage mit Leitung 1 hat sich dank diesem Forum schonmal geklärt, vielen Dank ;) Allerdings habe ich noch...
  • Mms Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich hab seit heute das Handy.
Die Frage mit Leitung 1 hat sich dank diesem Forum schonmal geklärt, vielen Dank ;)

Allerdings habe ich noch ein weiteres Problem. Mein Handy lädt keine empfangenen MMS runter, damit ich sie anschauen kann. Ich sehe nur den Text der mitgesendet wurde. Außerdem läd es das Bild nie ganz runter ODER das Handy bringt die Fehlermeldung: Inhalt kann nicht genutzt werden...

?!?! Wieso?? Kapier ich nicht..

wär toll, wenn mir jmd helfen könnte

LG Desiree

• Mms Beitrag #2
T

Tobi2

Gast
Hi,

weil das Bild evtl. falsche Maße/Abmessungen oder Größe hat. Wobei es eigentlich für MMS optimiert sein sollte. Von welchem Handy stammt denn das Foto bzw. die MMS?
Teste mal, indem du mit der handyeigenen Kamera ein Bild machst und es dir selbst per MMS schickst.

Gruß

Thema:

Mms

Mms - Ähnliche Themen

Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S Plus -> NACHRICHT NICHT GESENDET SOBALD DER TEXT ETWAS LÄNGER WIRD?!: Samsung Galaxy S Plus -> NACHRICHT NICHT GESENDET SOBALD DER TEXT ETWAS LÄNGER WIRD?! Hallo liebe User, ich habe mich gerade eben hier...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w395-forum/60026-mms.html

,

sony ericsson w395 mms freischalten

,

f

,
mms einstellung W395
, wie lädt man mms runter, xperia x8 mms empfangen, sony ericson w 395 kamera einstellungen, handy lädt keine fotos per mms, htc desire lädt mms nicht, sony ericsson w395 kann keine mms empfangen , Handy lädt mms nicht runter HTC wildfire s, w395 mms empfangen , kann mit dem sony ericsson w 395 keine mms versenden , mms lädt nicht runter vodafone, sony ericsson w395 mms einstellungen, vodafone mms einstellungen w395, wie lädt man grosse mms runter vom handy runter, handy läd keine mms, mms einstellungen w395, sony ericsson w395 lädt keine mms runter, Sony xperia lädt mms nicht, samsung läd mms nicht, mms einstellungen vodafone w395, LG Optimus One lädt die MMS nicht, htc desire läd mms nicht runter
Oben