mms

Diskutiere mms im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hat jemand die mms einstellung für wkw-mobil ???
G

Gast

Gast
hat jemand die mms einstellung für wkw-mobil ???

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ansich werden automatisch die benötigen Einstellungen nach dem ersten Einsetzen der Simkarte per SMS zugeschickt. Es handelt sich bei den MMS Einstellungen um Standard Vodafone MMS-Einstellungen. Du erhältst zunächst jeweils eine Info-SMS und danach die jeweiligen wkw-Mobil MMS- und Internet-Einstellungen. Speichere bzw. installiere die Einstellungen und gib dazu ggf. den Code 7777 ein

Thema:

mms

mms - Ähnliche Themen

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Apple iPhone 12 eSIM aktivieren und zwischen verschiedenen eSIM wechseln - So einfach geht es!: Auch die neuen Modelle der iPhone 12 Serie bieten wieder eine Dual-SIM Funktion mit Support für eine eSIM an und zum Glück lässt sich diese Option...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Realme 7 (pro) sound Equalizer: Weiß jemand ob das realme 7 pro einen Sound Equalizer hat und wenn ja welche Features es hat also was man einstellen kann ?

Sucheingaben

f

,

mms einstellungen wkw

Oben