MobiClip Verzeichnis?

Diskutiere MobiClip Verzeichnis? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi wo muss ich denn die *.mo dateien hinwurschteln, damit der player die auch playt? danke ciao benny

Benny

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
22
Hi

wo muss ich denn die *.mo dateien hinwurschteln, damit der player die auch playt?

danke

ciao

benny
 

Scream

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
19
ja das müsst ich auch wissen

ich habs auf E:\Mobiclip reingetan aber so funzt net

kann einer helfen, biiitttteeee
 

affex

Junior Mitglied
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
12
Ort
Friedberg
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_International-uk-de-it_15_0001
PC Betriebssystem
Win XP
tach,
einfach per dateimanager ins verzeichnis, in das ihr die mo-files gelegt habt, wechseln. dann klick auf die entsprechende datei und voila et löft.
viel spaß
affex
 

Scream

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
19
jo anscheinend hab ich ein anderes problem

ich find kein converter und player die mit der version übereinstimmen und auf dem SX1 laufen

entweder geht der Player auf dem SX1 nicht
oder der converter von Mobiclip convertiert nicht so wie der player will :angyfire: :mecker:
 
Thema:

MobiClip Verzeichnis?

MobiClip Verzeichnis? - Ähnliche Themen

Startmelodie abstellen: Galaxy s20 Startmelodie abstellen Das war bei meinem alten S9 Plus kein Problem aber Google Play lässt mich nicht rooten über einen Rootmanager...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Samsung Galaxy Note 9 Super Slow-Mo Videos automatisch oder manuell erstellen und bearbeiten: Die einen machen Videos gern mal im Zeitraffer, die anderen nehmen ihre Filme lieber in Zeitlupe auf, aber auch hier hat das Samsung Galaxy Note 9...
Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen: Leider stecke ich fest und bräuchte Unterstützung .Die Installation habe ich mit eurer Anleitung und NRT V2.1.9 versucht. Ich denke das geht mit...
Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!: Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...

Sucheingaben

mobiclip player

Oben