MobiClip Verzeichnis?

Diskutiere MobiClip Verzeichnis? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi wo muss ich denn die *.mo dateien hinwurschteln, damit der player die auch playt? danke ciao benny

Benny

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
22
Hi

wo muss ich denn die *.mo dateien hinwurschteln, damit der player die auch playt?

danke

ciao

benny
 

Scream

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
19
ja das müsst ich auch wissen

ich habs auf E:\Mobiclip reingetan aber so funzt net

kann einer helfen, biiitttteeee
 

affex

Junior Mitglied
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
12
Ort
Friedberg
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_International-uk-de-it_15_0001
PC Betriebssystem
Win XP
tach,
einfach per dateimanager ins verzeichnis, in das ihr die mo-files gelegt habt, wechseln. dann klick auf die entsprechende datei und voila et löft.
viel spaß
affex
 

Scream

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
19
jo anscheinend hab ich ein anderes problem

ich find kein converter und player die mit der version übereinstimmen und auf dem SX1 laufen

entweder geht der Player auf dem SX1 nicht
oder der converter von Mobiclip convertiert nicht so wie der player will :angyfire: :mecker:
 
Thema:

MobiClip Verzeichnis?

MobiClip Verzeichnis? - Ähnliche Themen

unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
SM- T580, Play Store geht nicht: Hallo, wenn ich auf meinem Tablett, Samsung SM- T580 mit Android 8.1.0, den Play Store aufrufe, soll ich mich Anmelden. Es passiert aber nichts...
Motorola G6 Play speichert keine Kontakte mehr: Auf meinem Moto G6 Play kann ich keine weiteren kontakte speichern und auhc keine Kontakte ändern. Es lässt sich anklicken kontakt erstellen und...

Sucheingaben

mobiclip player

Oben