MobiClip Verzeichnis?

Diskutiere MobiClip Verzeichnis? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi wo muss ich denn die *.mo dateien hinwurschteln, damit der player die auch playt? danke ciao benny
B

Benny

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

wo muss ich denn die *.mo dateien hinwurschteln, damit der player die auch playt?

danke

ciao

benny

S

Scream

Junior Mitglied
ja das müsst ich auch wissen

ich habs auf E:\Mobiclip reingetan aber so funzt net

kann einer helfen, biiitttteeee

A

affex

Junior Mitglied
Standort
Friedberg
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_International-uk-de-it_15_0001
PC Betriebssystem
Win XP
tach,
einfach per dateimanager ins verzeichnis, in das ihr die mo-files gelegt habt, wechseln. dann klick auf die entsprechende datei und voila et löft.
viel spaß
affex

S

Scream

Junior Mitglied
jo anscheinend hab ich ein anderes problem

ich find kein converter und player die mit der version übereinstimmen und auf dem SX1 laufen

entweder geht der Player auf dem SX1 nicht
oder der converter von Mobiclip convertiert nicht so wie der player will :angyfire: :mecker:

Thema:

MobiClip Verzeichnis?

Sucheingaben

mobiclip player

MobiClip Verzeichnis? - Ähnliche Themen

• Whatsapp merrere bilder verschicken aus dem iphone verzeichnis/ordner herraus

Whatsapp merrere bilder verschicken aus dem iphone verzeichnis/ordner herraus: Guten Tag, Ich suche einen Tweak was es ermöglicht in Whatsapp auch bilder zu verschicken die aber nicht in der Normalen Iphone Gallery drinnen...
  • Selbst erstellte DEB Datei installiert ins falsche verzeichnis

Selbst erstellte DEB Datei installiert ins falsche verzeichnis: Hi Leute! Ich habe selber eine DEB Datei erstellt. Da drin habe ich Sounds für WhatsApp. Aber wenn ich das Installiere habe ich dann 2 Ordner in...
  • IOS 7 ROOT-Verzeichnis/Ordner-Sruktur - Wo liegt jetzt was ?!...

IOS 7 ROOT-Verzeichnis/Ordner-Sruktur - Wo liegt jetzt was ?!...: Hallo liebe iPhone- & Jailbreak Gemeinde^^ meine Frage ist ob schon irgendjemand etwas tiefer in die neue Ordner-Struktur des Root-Verzeichnisses...
  • WhatsApp verzeichnis Ändern

WhatsApp verzeichnis Ändern: Ist es möglich das Verzeichnis von whatsapp auf die externe sd-karte zu verschieben ? Also so das dann alle empfangenen daten und backups vom...
  • Sicherheitszertifikat in Root Verzeichnis kopieren

Sicherheitszertifikat in Root Verzeichnis kopieren: Hey! Um das W-Lan Netz an meiner Uni uneingeschränkt nutzen zu können muss ich unter anderem eine heruntergeladene Datei in das "Root Verzeichnis...