Mobil Box Pro von T-Mobile funktioniert nicht mehr

Diskutiere Mobil Box Pro von T-Mobile funktioniert nicht mehr im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert meine Mobil Box pro nicht mehr Ich bekomme folgende Fehlermeldungen Fehler APN Einstellungen...
B

Baumeister1964

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

seit kurzem funktioniert meine Mobil Box pro nicht mehr
Ich bekomme folgende Fehlermeldungen

Fehler
APN Einstellungen fehlerhaft. Bitte wenden Sie sich an das Service Center.

und
Keine Datenverbindung
Es besteht derzeit keine Verbindung zu Mobil Box Pro. Sie werdenüber den Eingang neuer Nachrichten informiert und können diese über einen Telefonanruf direkt abfragen.

Weder das Service Center noch der Nokia Support konnte mir helfen.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Danke
 
heinzl

heinzl

Nokiafan
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1.047
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
seit kurzem funktioniert meine Mobil Box pro nicht mehr
Was bedeutet seit kurzem und was hast du davor gemacht, als es danach nicht mehr funktionierte?
 
B

Baumeister1964

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Danke für deine Bemühungen.

Ich habe vorher nichts gemacht, was ich mit der Mobil Box in Verbindung bringen würde.

Da ich auf ein Verbindungsproblem hingewiesen wurde, habe ich erst mal abgewartet.
Dann habe ich mehrmals die Service Nummern angerufen bzw. die T-Läden besucht.
Dann habe ich auf das neue Update gewartet und es sofort installiert.
Als es dann immer noch nicht ging, habe ich das Nokia N8 zurückgesetzt jetzt läuft alles wieder.
 
N

N8User

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
ich hatte und habe das N86, da funktioniert die Mobil Box Pro der Telekom einwandfrei.

Seit Oktober 2010 habe ich das N8 und bereits mehrmals versucht auch da die Pro Box einzurichten, was mir nicht gelang.

Die letzte Auskunft vor ca. 4 Wochen bei der Telekom Hotline ergab, dass es beim N8 nicht geht.

Eine entsprechende vorinstallierte Software nach dem Anna update habe ich auch nicht gefunden.

Nach wie vor ist auf der Telekomseite das N8 im Gegensatz zum N86 nicht expliziert aufgeführt.

Wie hast Du das hingebracht??

Danke für die Hilfe.


Danke für deine Bemühungen.

Ich habe vorher nichts gemacht, was ich mit der Mobil Box in Verbindung bringen würde.

Da ich auf ein Verbindungsproblem hingewiesen wurde, habe ich erst mal abgewartet.
Dann habe ich mehrmals die Service Nummern angerufen bzw. die T-Läden besucht.
Dann habe ich auf das neue Update gewartet und es sofort installiert.
Als es dann immer noch nicht ging, habe ich das Nokia N8 zurückgesetzt jetzt läuft alles wieder.
 
Thema:

Mobil Box Pro von T-Mobile funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

mobilbox pro keine datenverbindung

,

mobilbox pro funktioniert nicht mehr

,

Mobilbox Pro

,
mobilbox pro einstellungen
, mobilbox pro fehlerhafte apn, samsung galaxy s3 mobilbox pro , samsung galaxy s3 mini mobilbox pro, telekom samsung galaxy s3 mobilbox pro, mobilbox pro galaxy s2, mobilbox pro nokia lumia 920, nokia lumia 920 mailbox pro, s3 mobilbox pro, mobilbox pro probleme, mobilbox pro problem, mobilbox pro datenverbindung, mobilbox pro apn einstellungen fehlerhaft, mobilbox pro s3, galaxy s3 mobilbox pro, mobilbox pro nokia keine datenverbindung, mobilbox pro geht nicht, mobilbox Pro keine Nachricht, mailbox pro s3, mobilbox pro funktioniert nicht, keine verbindung zur mobilbox pro, keine datenverbindung mobilbox pro

Mobil Box Pro von T-Mobile funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020

    Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020: Viele große Anbieter, wie die Telekom, Vodafone, Amazon, HMD Global und Nokia, Sony, LG, Nvidia, Intel und noch so manche anderen, haben dem MWC...
  • Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen

    Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
  • NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN

    NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN: hallo bin neu hier, habe mir kürzlich ein neues mobil gekauft : simvalley dual-sim-handy sx-305, px-3908-675 und möchte gerne wissen ob es mögl...
  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

    Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

    Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Ähnliche Themen

    Oben