Mobilbox Probleme

Diskutiere Mobilbox Probleme im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich muss mich leider mit diesem leidigen Thema an euch wenden, da ich selber nach langem forschen noch keine Lösung gefunden habe: Ich...

Benski

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Hallo,
ich muss mich leider mit diesem leidigen Thema an euch wenden, da ich selber nach langem forschen noch keine Lösung gefunden habe:

Ich habe einen T-Mob. Vertrag und musste nun aus Job-Gründen meine Mobilbox aktivieren, die ich vorher nie genutzt habe. Daher bin ich es seit einem Jahr gewohnt eine Bestätigungs-SMS zu bekommen, mit verpassten Anrufen wenn das Handy aus war.

Jetzt ruft mich immer meine Mobilbox an, auch wenn die betreffende Person nicht draufgesprochen hat. Gibt es da irgendeinen Weg (ausser die grundsätzliche SMS Benachrichtigung an zu machen), dass mich die Mobilbox anruft, wenn eine wirkliche Nachricht hinterlassen wurde und ich sonst die gewohnte SMS mit den verpassten Nummern erhalte?

Danke für eure Hinweise
Gruß
Benski
 

Legostein

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
49
Ort
Halle
Modell(e)
E71
Firmware
SW 45
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
das geht meines Wissens nicht. Du kannst nur die Funktion "Benachrichtigung über Anrufe, bei denen keine Nachricht hinterlassen worden ist" komplett ausschalten. Dann bekommst du nur noch einen Anruf, wenn tatsächlich eine Nachricht aufgesprochen worden ist.
 

Benski

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Ich glaube ich habs gefunden:

1. 3311 vom Handy anrufen
2. Taste "3" fuer "Mobilbox-Einstellungen" druecken
3. Taste "6" fuer "Rufnummernerkennung ein- oder ausschalten"
druecken
4. "*" Taste druecken zum Ein- bzw Ausschalten der
Rufnummernerkennung druecken
5. Taste "0" fuer die Rueckkehr in das Mobilbox Hauptmenue druecken

Aber leider gibt es dann keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe ohne Nachricht mehr.

Aber lieber verzichte ich auf die SMS, als ständig ohne Grund genervt zu werden.

Hoffe die Info hilft irgendwem in einem halben Jahr, wenn er die Suche bemüht und hierrauf stößt. :P
Gruß
Benski
 
Thema:

Mobilbox Probleme

Mobilbox Probleme - Ähnliche Themen

iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

mailbox ruft mich an

,

vodafone Mailbox ruft ständig an

,

mailbox ruft ständig an

,
telekom mailbox ruft an
, t-mobile mailbox ruft an, iphone mailbox benachrichtigung, Vodafone mailbox ruft mich an, t-mobile mobilbox ruft zurück, t-mobile mailbox ruft immer an, t-mobile mailbox rufnummernerkennung abschalten, t-mobile: sms benachrichtigung nur wenn nachricht hinterlassen, mailbox ruft an , mobilbox ruft an, mailbox ruft immer zurück, f, t-mobile mobilbox probleme, mobilbox ruft mich an, mobilbox aktivieren, telekom mobilbox ruft an ausschalten , mailbox ruft an obwohl keine nachricht hinterlassen wurde, telekom handy mailbox deaktivieren ruft, telekom mail-box probleme, voicemail ruft mich nicht an, telekom sprachbox ruft mich nicht an, warum ruft mich mailbox an
Oben