Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro

Diskutiere Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wenignutzer sowie Einsteiger können ab sofort den günstigsten Smartphone-Tarif aller Zeiten bekommen. Über die Aktions-Plattform namens...
Wenignutzer sowie Einsteiger können ab sofort den günstigsten Smartphone-Tarif aller Zeiten bekommen. Über die Aktions-Plattform namens "Crash-Tarife.de" gibt es im begrenzten Umfang und nur für kurze Zeit einen Allnet-Flat-Starter-Tarif im Vodafone-Netz für günstige 1,95 Euro im Monat

Ab heute bietet Mobilcom-Debitel über die Aktions-Plattform Crash-Tarife.de einen Einsteiger-Smartphone-Tarif an, der für 1,95 wesentlich mehr bietet, als man vermuten könnte. Der Tarif namens Klarmobil Allnet-Starter beinhaltet monatlich 100 Inklusivminuten in alle inländischen Telefonnetze, 100 SMS-Mitteilungen sowie eine Internet-Flatrate mit 200 MB Highspeed-Traffic Mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 7,2 MBit/s im Downstream, der nach Aufbrauchen wie gewohnt gedrosselt wird.
Außerhalb der Inklusivminuten fallen pro Anrufminute, respektive pro SMS 9 Cent an. Telefonate sowie SMS-Versand ins Ausland sind mit 0,99/1,99 Euro pro Minute beziehungsweise 29 Cent pro Nachricht relativ teuer.

Der äußerst günstige Preis gilt bei Vertragsabschluss mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25. Vertragsmonat entfällt der Aktionsbonus, was den monatlichen Grundpreis wieder auf 9,95 erhöht. Das Startpaket für den Allnet-Starter-Tarif der Marke Klarmobil ist an eine einmalige Anschlussgebühr von 9,95 Euro gekoppelt und kann nur auf "Crash-Tarife.de" bestellt werden. Die Preis-Aktion läuft noch knapp sechs Tage. Entscheidet sich der Nutzer, seine alte Rufnummer zu portieren, können nochmals 25 Euro als Rechnungsgutschrift erhalten werden.

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #2
S

SNIPPI

Senior Mitglied
  • Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, ob man die Site und den Bericht (der immerhin schon von 2012 ist) ernst nehmen kann. Dort wird von Klarmobil in Verbindung mit dem O2 Netz berichtet. Soweit ich weiß, ist Klarmobil aber zumindest seit letztem Jahr im Vodafone Netz. Ob das 2012 anders war, mag ich nicht zu beurteilen.
Bezüglich der negativen Bericht, schau Dir mal die Meinungen zu anderen Tarifen/Providern an. Seltsam, das auch dort fast nur negative Einträge sind?

Gesendet von iPad

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #4
G

Grönland

Gast
Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche

Also wenn das Alles klappen sollte (Was ich auch glaube),dann wär das ein Superangebot,praktisch geschenkt,nur Telefonie usw. ins Ausland wäre teuer.Man kann auch telefonisch bestellen unter: 0800/1024020.
Die persönlichen Daten wie Perso,Bank,email,eigene Tel.-nummer bereithalten.
Die Karte kommt ins Mobilfunk-Tablet und der Akku des Smartphones wird nicht mehr durch Hotspot verschlissen und geleert.Supi!

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #5
O

Oll77

Gast
Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche

Keine Ahnung, ob man die Site und den Bericht (der immerhin schon von 2012 ist) ernst nehmen kann. Dort wird von Klarmobil in Verbindung mit dem O2 Netz berichtet. Soweit ich weiß, ist Klarmobil aber zumindest seit letztem Jahr im Vodafone Netz. Ob das 2012 anders war, mag ich nicht zu beurteilen.
Bezüglich der negativen Bericht, schau Dir mal die Meinungen zu anderen Tarifen/Providern an. Seltsam, das auch dort fast nur negative Einträge sind?

Gesendet von iPad

Klarmobil verwendet je nach Tarif verschiedene Netze. Allnet Flat gibts im O2 oder D1 Netz, der Starter wird halt mit Vodafone gemacht. Bzgl. der negativen Äußerungen. Würdest du wenn alles läuft ins Internet gehen und deine Erfahrung schildern? Wohl eher nicht oder du hast zu viel Zeit. Insofern sind vorrangig negative Äußerungen ein Zeichen dafür, dass diese wahrscheinlich echt sind. Vorsichtig wäre ich bei Bewertungsportalen bei denen alle Anbieter/Produkte positiv dargestellt werden.

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #6
G

Grönland

Gast

Im Gegenzug könnte man behaupten,dass natürlich meistens nur negative Berichte geschrieben werden von enttäuschten Usern,in der Hoffnung auf Hilfe oder aus Rachegelüsten....Aber das gibt es überall,sowohl bei Devices (Sämtliche Handys) als auch bei Providern.Die große Masse zufriedener Kunden meldet sich erst gar nicht zu Wort,warum auch.
Wenn man danach ginge,dürfte man weder ein iPhone noch ein Samsung oder sonstwas kaufen und mit keinem einzigen Anbieter einen Vertrag abschliessen.
Hab jetzt mal den Bericht überflogen.Also eins stimmt schon mal nicht bzw. ist veraltet: Die klarmobil-Hotline-Nummer 0800/1024020 ist nicht teuer,sondern kostenlos,wie alle 0800...-Nummern.Auch die Wartezeit ist nur kurz.
Und auch sonst hat auch damals der Provider immerhin 3,5 von 5 Punkten erreicht,also was solls?Reicht doch.
Aber mal sehen bzgl. Sprach,.und Empfangsqualität oder Abbuchungsverhalten.Hab da aber,ehrlich gesagt,keine Bedenken und wenn was negativ auffallen sollte,wird hier natürlich sofort berichtet.Bin aber auch jetzt bei Vodafone per anderem Zweitanbieter mit Vertrag und absolut zufrieden.

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #7
S

SNIPPI

Senior Mitglied
ich möchte hier nichts schlecht-, oder schönreden....

das Angebot an sich ist seines niedrigen Monatspreises
schon sehr, sehr attraktiv... ich zahle für ein Jahr soviel,
wie bei anderen Tarifen im Monat...

die Bedenken sind halt beim Service... damit steht und
fällt alles... und da sind die Erfahrungen - gebe zu ist
schon älter - leider nicht gut... und bei Außenstände
von wenigen Euro gleich ein Inkasso-Unternehmen auf
die Spur setzen, ist, mMn, ein 'wenig übertrieben'...

gerade, wenn vorher keine Kontaktaufnahme stattgefunden
hat...

vielleicht melden sich ja mal hier 'zufriedene' Kunden und
berichten von ihren Erfahrungen...

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Im Prinzip kannst Dich auf der von Dir genannten Site ausruhen, oder halt andere Berichte suchen wie diesen z.B.. Prinzipiell kannst bei jedem Anbieter Pech haben, insbesondere, wenn man sich falsch verhält. Kündigung nur per Einschreiben mit Rückschein. Hier gleich darauf hinweisen, das man keinen Anruf durch Kundenberater haben will, sowie um schriftliche Bestätigung der Kündigung sowie des Kündigungstermines bitten.

Sollte es tatsächlich Ärger geben, nicht mehr als zwei oder drei Versuche starten, das per Telefon oder Mail hinzubekommen. Nicht mehr als 10 Tage warten bei Ärger. Wenn es dann noch nicht geregelt ist, alles schriftlich als Beschwerde niederlegen, sachlich, höflich und vor allem den genauen zeitlichen Ablauf. Das ganze dann per Fax und Einschreiben an den Geschäftsführer oder Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens schicken. Spätestens dann ist die Angelegenheit innerhalb von ein paar Tagen geregelt, weil sich dann Mitarbeiter einschalten (müssen) die Kompetenz und vor allem Entscheidungsvollmachten haben.

So handhabe ich das jetzt seit gut 20 Jahren, denn alle paar Jahre kam es auch bei mir vor, das irgendwas nicht klappte. Zuletzt gab es nach dem Umzug meiner Schwiegereltern Ärger mit der Telekom und auch bei mir, als ich meinen DSL Tarif umgestellt habe und mehrere Tage kein Internet und Telefon hatte. Allerdings habe ich da auch nicht länger als zwei Tage gewartet, bevor ich das Fax los gesandt habe (von einem Bekannten aus). Schon am nächsten vormittag meldete sich jemand aus Bonn und komischerweise ging danach innerhalb von 4 Stunden alles, was der Support in 48 Stunden nicht geregelt bekam.

Aber zurück zu Klarmobil. Auch dieser gehört zur MD Gruppe und auch über diese wird immer wieder negativ berichtet von Usern. Ich habe bei MD seit 2007 ständig Verträge u.a. bei Mobilcom, teilweise bis zu 3 gleichzeitig gehabt. Auch derzeit laufen dort noch zwei. Und ich habe nie Ärger gehabt, brauchte aber auch nie den Kundenservice kontaktieren. Die Kündigungen gingen ohne Probleme und zuviel abgebucht wurde auch nie. Ah doch, beim letzten neuen Vertrag habe ich dort einmal angerufen, weil ich im Online Konto nicht ganz klar kam, was ein Posten beim derzeitigen Verbrauch sollte. Hat sich dann alles geklärt. Von daher gebe ich Klarmobil auf jeden Fall eine Chance.

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #9
G

Grönland

Gast

Natürlich handelt es sich hier um ein Lockangebot.Nach zwei Jahren kostet es dann 10€ pro Monat.Ist aber immer noch günstig und wem es dann zu teuer wäre,der kann dann immer noch vorher kündigen.
Ich lasse das Ganze jetzt mal auf mich zukommen und nach der ersten Abbuchung/Rechnung wird (hoffentlich positiv) berichtet.
Aber dann gilt das Sonderangebot bereits nicht mehr,da es in wenigen Tagen ausläuft.Trotzdem,ich bin da guter Dinge.
Heutzutage kann sich ein Anbieter eigentlich keine Schnitzer mehr erlauben.Denn das hängt dann sofort an der grossen Glocke.In irgendeinem Forum.... ;-)

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #10
S

SNIPPI

Senior Mitglied
ich drücke jeden, der dieses Angebot abgeschlossen hat, den :thumbs:..

Zuletzt bearbeitet:
  • Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #11
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Korrekt, ich habe es vorgestern bestellt und bereits einen Eintrag in Outlook für Januar 2016 hinterlegt mit Grund Kündigung Klarmobil :)

Im übrigen mache ich mir da keinen Kopf. Ich kenne meine Rechte, weiß diese auch durchzusetzen und im Notfall habe ich noch eine Rechtsschutzversicherung und einen sehr guten Anwalt :)

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #12
G

Grönland

Gast

@Robbie du alter Preisfuchs! :-)
Scherz beiseite,habe noch nie in Sachen Telekommunikation einen Anwalt gebraucht;wer sich korrekt und höflich verhält,hat immer gute Karten.Wer rechtzeitig kündigt,aber hier hapert es meistens,was am User liegt,am besten schon gleich oder z.B. vier Monate vorher,per,wie Robbie schon schrieb,Einschreiben etc.,kommt aus einem Vetrag immer raus.
Aber wie gesagt,selbst 10€/Monat für 100min/100SMS und I-Flat erscheinen mir sehr günstig und werden auch nach zwei Jahren beibehalten fürs Tablet.
Frage ist nur,wie sich zwischenzeitlich die Preise allgemein entwickelt haben werden.Wenns in zwei Jahren
Allnetflats für Spottpreise geben wird,siehts wieder anders aus.Aber selbst nen Zehner kann jeder monatlich verkraften und kündigen kann man immer noch.
Bin jetzt mal gespannt auf die Karte.

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #13
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na was glaubst Du denn? Ich zahle schon seit Jahren kaum noch was für meine eigenen Geräte, sondern lass sie mir von den Providern sponsoren. Wenn ich das umrechne, habe ich bei den meisten Neugeräten vielleicht 50 bis max. 100 Euro gezahlt und die lagen zu dem jeweiligen Zeitpunkt immer bei gut 500 bis 600 Euro. Leider konnten sie an mir aber nicht mehr verdienen, da ich immer nur Prepaid Karten genutzt habe und recht wenig telefoniere sowie kaum SMS versende. Und seit es Netzclub gibt, hat man auch 200 MB (Altkarten) bzw. mind. 100 MB (Neukarten) kostenlos dabei (darüber auch frei mit Drosselung).

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #14
maniacu22

maniacu22

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia Z1 Compact
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Win 7 Pro
Robbie - 24.07.2014, 17:03

Korrekt, ich habe es vorgestern bestellt und bereits einen Eintrag in Outlook für Januar 2016 hinterlegt mit Grund Kündigung Klarmobil

warum eigentlich erst so spät? :confused: Kannst doch kurz nach Vertragsabschluss schon wieder kündigen, habe ich damals bei allen meinen Kunden so gemacht. Da die Tarife sowieso an eine 24-monatige Vertragslaufzeit gebunden sind, spielt das keine Rolle. Man hat aber den Vorteil, dass man es nicht vergisst :banane:

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #15
G

Grönland

Gast

Maniacu du bist ja ganz ein harter.Erst Werbung machen und dann mokieren,falls man nicht rechtzeitig kündigt!Aber hallo.Manch einer möchte vllt. doch beim Provider bleiben,zumal treue Kunden auch Vorteile erfahren,hofiert werden.

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #16
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Weil ich es immer so ein halbes Jahr vor dem Ende eines Vertrages mache. Dafür gibt es ja schließlich Terminkalender.

• Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro Beitrag #17
U

Unregistriert

Gast
Bin seit 2 Jahren bei mobilcom-debitel (md).
Zahle 50 im Monat!
Hab im 1.Jahr nur das iphone abbezahlt und quasi umsonst allnetflat und Datenflat belommen!
Telekom verlangte damals 90 (im Angebot 70€!)
Hab neulich angerufen, weil ich an die Rechnung nicht rankam... Hat mich md gleich darauf hingewiesen, das ich den Tarif 10€ günstiger und doppelt soviel schnelles Datenvolumen belomme!
Die Vertragsverlängerung hab ich erstmal abgelehnt, weil ich iphone 6 haben wollte. Habs dann VORGESTERN bestellt...
Jetzt ratet mal was der Briefträger HEUTE gebracht hat? :-ooooo
Auch wenn die Lastschrift mal zurückging, alles easy: überweisen Sie's, oder wir buchen nächsten Monat mit ab...

Thema:

Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro

Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro - Ähnliche Themen

Congstar bietet ab heute neue All-Net-Flat an: Der Mobilfunkanbieter Congstar bietet ab heute drei neue Flatrates an, für die Preise zwischen 24,99 und 39,99 Euro pro Monat fällig werden. Ein...
Günstigste Internet-Flat für Handy im D-Netz?: Hallo, ich habe momentan den Klarmobil Internet-500-Flat Tarif (erst ab 500MB wird gedrosselt). Dieser kostet nur 9,90 Euro monatlich + 11 Cent...
Hilfe - Suche günstigsten Internet-Flat Tarif für Handy: Hallo, ich suche für mein Handy (Nokia 5230 Touchscreen) einen günstigen Internet-Flat-Tarif. Da ich hier auf dem tiefsten Land wohne, kommt...
o2 erhöht Preise ab Juni drastisch: Gerade gefunden - damit erhöhr auch die Nummer Vier im deutschen Markt Ihre Preise anhand der Vorbilder T-Mobile, Vodafone und E-Plus ...
Oben