Mobile App für Amazon.de

Diskutiere Mobile App für Amazon.de im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi ihr, gibt es ein App von Symbian für Amazon.de ? Die normale Anzeige ist nicht gerade berauschend .... Gruß Bleede Henna

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hi ihr,

gibt es ein App von Symbian für Amazon.de ?
Die normale Anzeige ist nicht gerade berauschend ....

Gruß
Bleede Henna

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Jap, das wäre eins der Ergebnisse diese App muss dann noch signiert werden.
Habs gestern installiert und... nun ja, nichts weiter als ein Links für den Browser ;) außerdem zu Amazon.com, hätte gedacht, dass man wenigstens in Deutschland auf die deutsche Domain geleitet wird.

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo ihr,

DAS kannte ich jetzt auch schon,und seether DANKE für den Tip mit Google ..... die Seite kannte ich noch gar nicht .....
Unter App hatte ich mir jetzt auch was anderes vorgestellt .....

Grüße
von der
Bleeden Henna

seether

Mobberator
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Bei weiterer Recherche habe ich aber auch keine andere brauchbare App gefunden. Da muss man dann doch mal den Iphone Nutzer beneiden. Es gibt zwar jede Menge Schei*** aber das halt auch von so ziemlich allem.

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Tja das kann schon sein, aber was nützt mir das wenn ich entweder keinen Empfang hab mit dem TOLLEN iPhone oder grad wieder nen leeren Akku ???
Ist doch alles noch nicht wirklich ausgereift :(

seether

Mobberator
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Oh nein, auch das war kein Lobesgesang auf das Handy eines Herstellers mit einem angebissenen Apfel als Logo :-)

Thema:

Mobile App für Amazon.de

Mobile App für Amazon.de - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...

Sucheingaben

amazon app für symbian

,

amazon symbian app

,

amazon app nokia

,
nokia amazon app
, amazon nokia app, amazon App für Nokia, amazon app für nokia n8, amazon app n8, amazon app symbian, symbian amazon app, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64961-mobile-app-f-r-amazon-de.html, nokia n8 amazon app, amazon mobile app nokia, amazon.de app symbian, amazon app s60, http:www.usp-forum.denokia-n8-forum64961-mobile-app-f-r-amazon-de.html, Nokia app amazon , amazon app symbian s60, amazon app für nokia c7, amazon symbian, amazon app nokia 5800, amazon app für n8, Amazon Mobile App for Nokia, app amazon nokia, amazon app for nokia
Oben