Mobile Daten aktivieren

Diskutiere Mobile Daten aktivieren im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Community, ich bin nach jahrelanger Android-Treue auf Apple umgestiegen, manches ist gut manches nervt :-) Nun meine Frage: gibt es eine...
J

joakant

Gast
Hallo Community,

ich bin nach jahrelanger Android-Treue auf Apple umgestiegen, manches ist gut manches nervt :-)
Nun meine Frage: gibt es eine schnelle Möglichkeit, manuell (ohne Assist) die mobilen Daten an- und abzuschalten, ohne über "Einstellungen - ..." gehen zu müssen?

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, gibt es nicht. Einen solchen Schalter vermissen viele.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hat Apple nicht im Kontrollzentrum integriert und auch nicht via 3D Touch, dies versteht ausser Apple wirklich keiner. Hoffen wir einfach mal auf iOS 10, denn immerhin schrumpfen die Absätze des iPhone und somit müssen die Kalifornier sich mehr bewegen...damit hoffentlich auch noch mehr auf Wünsche der Nutzer reagieren.

Thema:

Mobile Daten aktivieren

Sucheingaben

meine mobilen daten telekom loc:DE

,

mobile daten

Mobile Daten aktivieren - Ähnliche Themen

• Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • LG G7: USB-Tethering aktivieren und mobile Daten teilen - so funktioniert’s

LG G7: USB-Tethering aktivieren und mobile Daten teilen - so funktioniert’s: Möchte man die schnelle LTE-Internetverbindung des LG G7 mit einem weiteren Gerät wie beispielsweise einem Notebook oder einem Computer teilen...
  • Apple iOS Kurztipp - Mobile Daten für einzelne Apps deaktivieren oder wieder aktivieren

Apple iOS Kurztipp - Mobile Daten für einzelne Apps deaktivieren oder wieder aktivieren: Der eine oder andere hat sich sicher schon einmal seinen mobilen Datentarif ungewollt belastet weil er diverse App aus Versehen eben nicht im WLAN...
  • Shortcut zum aktivieren und deaktivieren mobiler Daten?

Shortcut zum aktivieren und deaktivieren mobiler Daten?: Ich muss nun auch mal eine Frage fragen, vielleicht kann ja jemand eine Antwort antworten... Von Android bin ich es gewohnt die mobilen Daten...
  • App für Notificationcenter zum einfachen aktivieren und deaktivieren für Mobile Daten

App für Notificationcenter zum einfachen aktivieren und deaktivieren für Mobile Daten: Hi Gibt es so etwas? Selbst in einer Liste mit den angeblich 10 besten Tweaks, ist da ncihts bei. Und den Store habe ich gleich durch mit dem...