Mobile Daten automatisieren

Diskutiere Mobile Daten automatisieren im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo. Ich möchte meine Mobile Daten automatisch ausschalten lassen, sobald mein Handy ausgeschaltet wird. Ähnlich wie die App "WiFi Automatic"...
O

olika13

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
4
Hallo.
Ich möchte meine Mobile Daten automatisch ausschalten lassen, sobald mein Handy ausgeschaltet wird. Ähnlich wie die App "WiFi Automatic" für die WLAN Verbindung. <br>Kennt jemand eine App dafür?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.820
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß geht dieses nur mit Root.

Falls ich mich irren sollte, wäre ich aber für einen Hinweis auch dankbar.
 
O

olika13

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
4
Soweit ich weiß geht dieses nur mit Root.

Falls ich mich irren sollte, wäre ich aber für einen Hinweis auch dankbar.
Bei WLAN geht es doch aber auch ohne Root mit der App WiFi Automatic

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.820
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WLAN ist aber etwas anderes als mobile Daten. Die sind wohl besonders geschützt.
 
Thema:

Mobile Daten automatisieren

Mobile Daten automatisieren - Ähnliche Themen

Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...

Sucheingaben

mobile Daten ohne root automatisch

,

mobile daten automatisch ausschalten app

Oben