Mobile Daten klappen nicht

Diskutiere Mobile Daten klappen nicht im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Leider klappen bei mir die mobilen Daten nicht mehr.....sagt mir nach Update auf iOS 9 keine Internetverbindung. Schon alles versucht aber...
P

Platte

Gast
Hallo,
Leider klappen bei mir die mobilen Daten nicht mehr.....sagt mir nach Update auf iOS 9 keine Internetverbindung. Schon alles versucht aber kann nix starten. Weiß einer Volt die Lösung ???

Mit freundlichen Grüßen
Platte

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ist vielleicht der Flugmodus eingeschaltet, wenn ja, ausschalten.
Mit WLAN geht das Internet?
Netzwerk Einstellungen zurück setzen, dabei geht auch das Passwort für WLAN verloren, danach iPhone aus und wieder einschalten und noch mal nach den mobilen Daten sehen

Z

zwoggl

Gast
hab das gleiche problem 🙈 hab gestern schon mit apple telefoniert, ganzes phone platt gemacht, vom back up wieder neu hergestellt, klappt immer noch nicht! HILFE 😱

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, ihr seid vielleicht bei Vodafone und nutzt zum Provider abweichende APN-Daten? Die werden beim Update auf iOS 9 überschrieben.

Sonst Netzwerkeinstellungen mal zurücksetzen und gucken was das bringt.

Z

zwoggl

Gast
hab gestern mit Apple telefoniert phone total platt gemacht, neu geladen,, sim raus, nichts hilft, hatte dann ein techniker wg. dem problem ans telefon bekommen, er sagt ist ein bekanntes problem seit ios 9/9.1 wir müssen warten bis ein neues update kommt! TOLL.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zumindest eine offizielle Aussage zum Problem, auch wenn sie nicht weiterhilft für den Moment.

Thema:

Mobile Daten klappen nicht

Mobile Daten klappen nicht - Ähnliche Themen

• Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen

Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten

eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten: Hallo, auch wenn ich neu hier bin und meine ersten Zeilen schreibe, bitte ich um Hilfe. Mein Problem, Das Honor 8x ist so eingestellt das...
  • Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einfach geht’s!

Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einfach geht’s!: Man will mit seinem Laptop Online gehen, hat aber kein WLAN in der Nähe? Vielleicht habt Ihr ja noch genug von Eurem mobilen Datentarif Eures...