Mobile Daten

Diskutiere Mobile Daten im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; mein iPhone5 zeigt keine Symbole für mobile Daten an
L

Lo2

Gast
mein iPhone5 zeigt keine Symbole für mobile Daten an
 
G

Gast185332

Gast
Welches spezielle Symbol stellst du dir da vor? Ausser Netzbetreiber und "Empfangsart" wird nix angezeigt. Vorausgesetzt du hast die mobilen Daten auch an im Menü, dann steht da neben dem Netzbetreibernamen nichts weiter als zB 3G oder LTE
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
mein iPhone5 zeigt keine Symbole für mobile Daten an

Hi, kannst Du bitte ein Screenshot machen von deinem Iphone, damit ich / wir genauer wissen was du meinst?

So sieht es bei mir aus, siehe Anlage ( wobei ich die Empfangsstärke modifiziert habe, gewöhnlich
632a5b754501a0c0812c2a531186a28c.jpg
sind es Punkte.


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.3 using Tapatalk
 
Thema:

Mobile Daten

Mobile Daten - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 III Daten, Cache oder Standardeinstellungen für bestimmte Apps löschen - So klappt es!: Auch auf einem High-End Smartphone wie dem Sony Xperia 1 III kann es durchaus passieren, dass die eine oder andere Anwendung nicht mehr ganz rund...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Daten wiederherstellen verhindern: Ich habe ein altes Handy zu verkaufen und möchte verhindern das jemand alte Daten wiederherstelt. Eigentlich nichts besonderes, normale Fotos und...
Was bedeutet Kreis mit Querstrich: Hallo, komisch das Symbol habe ich so noch nicht gesehen. Dachte erst das bedeutet kein Netz, aber es ist alles in Ordnung... Ich kann es nicht...
Apple iPhone 12 eSIM aktivieren und zwischen verschiedenen eSIM wechseln - So einfach geht es!: Auch die neuen Modelle der iPhone 12 Serie bieten wieder eine Dual-SIM Funktion mit Support für eine eSIM an und zum Glück lässt sich diese Option...
Oben