Mobile Datennutzung ''Für Anrufe - Insgesamt'' bei iPhone-Tausch zurücksetzen

Diskutiere Mobile Datennutzung ''Für Anrufe - Insgesamt'' bei iPhone-Tausch zurücksetzen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wie eigentlich schon fast komplett in der Überschrift steht, möchte ich mein neues 5er aus einem Backup meines 4s wiederherstellen...
GiMaMi

GiMaMi

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
14
Modell(e)
4s, 5
Netzbetreiber
VF
Firmware
ios 7.0.6.
Hallo,

wie eigentlich schon fast komplett in der Überschrift steht, möchte ich mein neues 5er aus einem Backup meines 4s wiederherstellen!

Leider ist mir aufgefallen, daß hier die Dauer aller Anrufe vom 4s mit übernommen wird!

Wie kann ich das unterbinden bzw. wie kann ich die Gesamtanrufdauer nachträglich löschen?

IMG_1740.PNG

35 Tage Gesprächsdauer bei nem neuen Gerät ist schon irgendwie blöd :denk:



Danke im Voraus!


GiMaMi

Entschuldigt, wenn ich hier eventuell falsch bin aber ich habe im Forum kein Spezifisches IOS-Unterforum gefunden, denn irgendwie ist es ja modellübergreifend :cool:
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der Button "Statistiken zurücksetzten" ist dir entgangen? ;)

Gruss
 
GiMaMi

GiMaMi

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
14
Modell(e)
4s, 5
Netzbetreiber
VF
Firmware
ios 7.0.6.
Das Wort ''INSGESAMT'' ist DIR wohl entgangen! :smoke:

Nix für ungut und auch nicht bös gemeint, aber ich bin kein völliger Noob und kann auch lesen! :)


Wie gesagt, es geht um den ''GESAMT-Counter'', welcher vom ''alten'' 4s mit ins 5er übernommen wird!

Um es nochmal eindeutig zu sagen:

Es geht um die 35 Tage und 19 Stunden, welche in 2 Jahren mit dem 4s ''verplappert'' wurden!
Ich hätte gern mein 5er komplett auf NULL, ohne es komplett neu einrichten zu müssen!
Hätte es gern kongruent vom 4s weitergeführt, nur halt mit neuem ''Betriebsstundenzähler'' ;)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jojo...

Du willst nur die Sprechzeit, also die 35 Tage, zurücksetzen und den Rest erhalten? Wo ist da der Sinn, wenn ich das hinterfragen darf.

Davon ab, dies geht leider so nicht, du kannst entweder alle Zähler gesamt auf Null setzen, oder keinen.

Gruss
 
GiMaMi

GiMaMi

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
14
Modell(e)
4s, 5
Netzbetreiber
VF
Firmware
ios 7.0.6.
Du hörst mir nicht zu :apaul:


Ich versuch es nochmal anders und vielleicht verständlicher:

1. Bild genau anschauen

2. Zeitpunkt des letzten Zurücksetzen's beachten :p

3.
du kannst entweder alle Zähler gesamt auf Null setzen, oder keinen.
eben leider nicht....das wäre ja auch einfach!

4. es dürfen selbsverständlich alle Counter genullt werden... Es stand nie zur Debatte, daß die Restlichen erhalten werden müssen!!!!!!

IMG_1767.PNG



Ich möchte auch nochmal erwähnen, daß ich das Thema nicht umsonst eröffnet habe, denn ich habe mich vorher durchaus informiert, ob dieses ''Problem'' auch andere Leute etwas stört...
Das es hier nicht mit einem simplen ''Statistiken zurücksetzen'' getan ist, sollte doch wohl jedem klar sein! :denk:
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja hättest gleich den zweiten Screen hinterlassen hier, denn hätte ich es wahrscheinlich sofort verstanden. ;)

Witzig, denn dies von dir beschriebene Problem ist mir noch nie aufgefallen und das seit dem ersten iDevice hier. Dieser Punkt kann wirklich nur per kompletter Werksrücksetzung genullt werden, warum auch immer Apple dies so einrichtete. Tja, irgendwie unlogisch, aber in der Tat nicht zu ändern...

Gruss
 
GiMaMi

GiMaMi

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
14
Modell(e)
4s, 5
Netzbetreiber
VF
Firmware
ios 7.0.6.
Da würde ich doch gern mal die Counter von Nutzern sehen wollen, welche vom iPhone 1 an immer über Backup das nächste Gerät bespielt haben ;)

Naja, danke erstmal aber ich hab es mir fast gedacht!


Kann man irgendwo Verbesserungsvorschläge in Cupertino einreichen:D
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, über die Apple HP...oder Hotline.

Gruss
 
Thema:

Mobile Datennutzung ''Für Anrufe - Insgesamt'' bei iPhone-Tausch zurücksetzen

Sucheingaben

gesprächszeit iphone 5s

,

iphone 6 s gesprächsdauer anzeigen

,

http:www.usp-forum.deiphone-5-forum104287-mobile-datennutzung-f-r-anrufe-insgesamt-iphone-tausch-cksetzen.html

,
iphone 6 plus anrufe zeit zurücksetzen
, iphone für anrufe aktueller Zeitraum, samsung s5 telefondauer insgesamt, huawei g510 telefonierzeiten einstellen, gesprachsdauer anzeigen iphone 6s, iphone einstellungen mobiles netz für anrufe, iphone anrufe zeit zähler, anrufdauer anzeigen iphone, iphone ios 9 gesprächsdauer anzeigen, Telefonzeiten iphone 4 nachschauen, galaxy 5 sprechdauer zurücksetzen, iphone gesprächsdauer app, iphone gesprächsdauer anzeigen, htc gesamte telefondauer, iphone 5s gesprächszeit anzeigen, iphone 5s einstellungen mobiles netz aktueller zeitraum für anrufe, iphone statistik anrufe, gesamte gesprächsdauer iphone 6 anzeigen, werden beim iphone 4 bei anrufdauer alle gespräche betrachtet, anrufdauer iphone 6, iphone 5 benutzung zurücksetzen, iphone 5 ios 7 mobile datennutzung zurück setzen

Mobile Datennutzung ''Für Anrufe - Insgesamt'' bei iPhone-Tausch zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden

    Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden: Beim Samsung Galaxy A6 wird bei einer aktiven WLAN-Verbindung die mobile Datenverbindung nicht weiter genutzt, um das Datenvolumen zu schonen. Es...
  • OnePlus 6 Mobile Datennutzung überprüfen und Datennutzung für Apps am OnePlus 6 anpassen

    OnePlus 6 Mobile Datennutzung überprüfen und Datennutzung für Apps am OnePlus 6 anpassen: Das OnePlus 6 supported dank aktuellem Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor auch schnelles LTE Cat-16 und lädt damit auch unterwegs zum Surfen im...
  • YouTube Datennutzung für mobile Daten durch Videoqualität besser optimieren? So geht es!

    YouTube Datennutzung für mobile Daten durch Videoqualität besser optimieren? So geht es!: YouTube bekommt auch immer wieder Verbesserungen für mobile User und so ist aktuelle ein Update im Kommen mit dem man die Nutzung mobiler Daten...
  • akku entlädt sich blitzschnell bei mobiler datennutzung

    akku entlädt sich blitzschnell bei mobiler datennutzung: Hallo ihr lieben helfenden Ich habe seit 4 Wochen ein s4 mini (gebraucht erworben, ohne noch vorhandener Garantie).erst funktionierte es tadellos...
  • Mobile Datennutzung im Ausland abstellen - wie geht das?

    Mobile Datennutzung im Ausland abstellen - wie geht das?: Hallo, ich habe ganz neu ein Samsung S 3 und fahre demnächst für eine Woche nach Polen. Ich möchte für den Fall keinesfalls, dass ich für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben