Mobile Datenverbindung hängt

Diskutiere Mobile Datenverbindung hängt im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; moin zusammen... hab also das s5 mini seit nem monat...bis letzte woche nach der normalen um- und eingewöhnungsphase beim handywechsel auch sehr...
D

Der_N@te_Mann

Gast
moin zusammen...

hab also das s5 mini seit nem monat...bis letzte woche nach der normalen um- und eingewöhnungsphase beim handywechsel auch sehr zufrieden

doch seit letztem we (nix in den einstellungen verändert) hab ich das problem...das meine mobile datenverbindung des öfteren hängt
das äußert sich so...das zb bei whatsapp nachrichten die ich versende erst mal die olle uhr bekommen und es urlange dauert bis die raus gehen
oder ich kappe die datenverbindung und stelle sie erneut her,dann gehen die nachrichten sofort raus...für 2min...dann hängts schon wieder

genauso auch beim surfen im netz auf iwelchen seiten
liest nen längeren text, klickst auf nen link,...hängt :-(
nix passiert oder die anzeige erscheint das die seite nicht angezeigt werden kann, weil das laden zu lange gedauert hat oder die verbindung nicht besteht

aktuelle software is drauf
AndroidVers 4.4.2
kernelvers
3.4.39-1998311

wär cool paar tips zu bekommen
danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ob da wirklich die aktuelle Firmware (Software) drauf ist? Aus Deinen Daten kann man das jetzt nicht entnehmen, da Du nur die Androidversion und die Kernelversion nennst. Diese können aber auch über mehrere Firmware Versionen gleich bleiben. Wichtiger wäre es, wenn Du die Buildnummer mal nennst, sowie ob es sich um ein Providergerät (T-Mobile, Vodafone etc.) handelt.

Thema:

Mobile Datenverbindung hängt

Sucheingaben

s5 mini mobile datenverbindung

,

mobile daten hängt sich auf

,

probleme s5 mini mobile Datenverbindung

,
Datenverbindung stockt
, mein Galaxy s4 Datenverbindung hängt sich auf

Mobile Datenverbindung hängt - Ähnliche Themen

• Siri Bug ermöglicht die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung

Siri Bug ermöglicht die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung: Kleiner Bug mit durchaus schwerwiegender Wirkung.nnDas jedes Betriebssystem so seine Fehlerchen aufweist sollte klar sein. Auch das, von Apple als...
  • Z2 mobile Datenverbindung trennt sich von alleine.

Z2 mobile Datenverbindung trennt sich von alleine.: Moin, seit gestern habe ich ein Z2 mit Telekom branding und LTE. Die Datenverbindung trennt sich von allein und bleibt dann auch getrennt. Nur...
  • [Anleitung] iPhone Unlock ohne WLAN und Mobile Datenverbindung

[Anleitung] iPhone Unlock ohne WLAN und Mobile Datenverbindung: iPhone Unlock ohne WLAN und Mobile Datenverbindung Downloads: iFunBox Windows i-FunBox MacOS X mobilesubstrate v0.9.3997 ultrasn0w 1.2.5...
  • Feedback & Support zum Unlock ohne WLAN oder Mobile Datenverbindung

Feedback & Support zum Unlock ohne WLAN oder Mobile Datenverbindung: In diesem Thread erhaltet ihr Feedback & Support zum Unlock ohne WLAN oder Mobile Datenverbindung nach dieser Anleitung: [Anleitung] iPhone...
  • Konfiguration der mobilen Datenverbindung HTC Mozart

Konfiguration der mobilen Datenverbindung HTC Mozart: Welche Einstellungen für Aldi Mobile? APN...