Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client

Diskutiere Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo Leute, Nokia lässt uns noch nicht im Stich! Vorbei die Zeiten des Bezahlens für ProfiMail und des nicht 100%ig laufenden EMOZE. Mobile...
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Hallo Leute,
Nokia lässt uns noch nicht im Stich!
Vorbei die Zeiten des Bezahlens für ProfiMail und des nicht 100%ig laufenden EMOZE.
Mobile Dokuments von VISIARC ist kostenlos und funktioniert überzeugend in ALLEN Eigenschaften:


Achtung - alle Beta Accounts scheinen vergeben zu sein !
http://www.mediafire.com/?cu8xkmlyu4gm71m

Gruß Psy

P.S.: Es gibt noch kleinere Probleme mit den Settings und die HTML-Darstellung wird erst noch implementiert
aber für ne Beta läufts echt gut. Habe 9-22 Uhr alle halbe Stunde als Zyklus eingegeben.
Läuft seit Wochen einwandfrei !
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mike79

Mitglied
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
69
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
BOB
Firmware
n204 - the QUEEN
nettes app, aber einen wirklich vorteil zum normalen E-mail client seh ich nicht...?
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Dann versuch mal große Anhänge zu empfangen, anzusehen oder zu versenden.
Gruß Psy
 
Rabbiner

Rabbiner

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
69
Standort
Stadt mit dem Stern
Modell(e)
I8910, P1i
Netzbetreiber
Vodafone, Simyo
Firmware
faenil's pit n205 (lion)
PC Betriebssystem
XP, Win 7, div. ältere
Sehe ich das richtig, dass ich mich erst einmal zu einem Betatest-Status bereit erklären muss? - Inkl. Registrierung...?
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Gar nichts musste - nur im Handy Deine Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) eingeben.
Das sind dann auch Deine Zugangsdaten auf der Webseite vom MD.
Dort kannst Du dann Anhänge hochladen, die Du dann vom Handy aus anhängen kannst.
Musst Du aber nicht - kannst auch Anhänge aus dem Handy anhängen.
Gruß Psy

P.S.: Neuere Version hänge ich jetzt in Post #1 an
 
Rabbiner

Rabbiner

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
69
Standort
Stadt mit dem Stern
Modell(e)
I8910, P1i
Netzbetreiber
Vodafone, Simyo
Firmware
faenil's pit n205 (lion)
PC Betriebssystem
XP, Win 7, div. ältere
Vielleicht stelle ich mich ja etwas ungeschickt an, aber sobald ich starte werde ich nach meinem "Signup/Login" gefragt.
In einem zweiten Schritt darf ich dann noch meinen Namen und Vornamen nennen und das war.

Dafür erhalte ich dann folgende Mail:
We have received your request for an invite. You will get an invite as soon as we have room for you.

/The Mobile Documents Team

Please do not reply to this email. If you have questions or require assistance, email us at ...
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Oops - da haben die wohl in der Beta-Phase die Benutzer limitiert.
Vielen Dank für die Info!
Ich schätze mal, dass die Endversion eh was kosten wird.
Meld Dich mal bitte, falls es doch gehen sollte...
Gruß Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client

Sucheingaben

MOBILE DOCUMENTS

,

nokia n8 email client

,

MOBILE DOCUMENTS nokia

,
n8 eMail client
, Email client Nokia N8, nokia email client, email client n8, nokia n8 email push, email client für nokia n8, mobile documents erfahrungen, iphone bessere email app, mobile documents push, nokia n8 push mail, mobiledocuments, Mobile Documents e-mail client, n8 mail client, pushmail nokia n8, besserer eHmail client für symbian s60, nokia n8 emailclient, nokia n8 mailclient, iphone email client 2011, mail client nokia n8, email client handy, push mail n8, f

Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client - Ähnliche Themen

  • Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen

    Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
  • NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN

    NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN: hallo bin neu hier, habe mir kürzlich ein neues mobil gekauft : simvalley dual-sim-handy sx-305, px-3908-675 und möchte gerne wissen ob es mögl...
  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

    Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

    Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Mobile Documents - Erfahrungen?

    Mobile Documents - Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, im Ovi-Store wird "Mobile Documents" von Visiarc als DIE Push-Mail-Lösung für Nokia Handys angepriesen...und das für gratis. Ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben