Mobile Holder Antenna

Diskutiere Mobile Holder Antenna im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich suche eine Kfz-Halterung für mein SXG 75. Laut Aussage von Siemens ist ein Mobile Holder Antenna für das SXG 75 nich vorgesehen! Die...
  • Mobile Holder Antenna Beitrag #1
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Ich suche eine Kfz-Halterung für mein SXG 75. Laut Aussage von Siemens ist ein Mobile Holder Antenna für das SXG 75 nich vorgesehen! Die Kommunikation soll über Bluetooth laufen. Meiner Ansicht nach macht es aber wenig Sinn, das SXG75 mit Navi auszustatten und dann keine Halterung fürs Auto anzubieten. Weiss jemand mehr?
War mit der Halterung sehr zufrieden denn das S65 saß bombenfest.

Gruss Rusty

• Mobile Holder Antenna Beitrag #2
Z

zappman

Senior Mitglied
Suche auch ne Halterung für mein SXG75 - am besten eine mit Saugnapf um sie an der Frontscheibe befestigen zu können. Brauche keine Anschlüsse etc....

• Mobile Holder Antenna Beitrag #3
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Siemens wird tatsächlich so etwas nicht anbieten.

Man verwies mich dann an THB Bury. Diese bieten einen Adapter für deren FSE an.

Thema:

Mobile Holder Antenna

Mobile Holder Antenna - Ähnliche Themen

Nokia 5230 als Autonavi - Erfahrungen und Vergleich zum reinen mobilen Autonavi: Nach ersten längeren Fahrten in der Stadt, auf LS und AB sowie im Mittelgebirge hier eine erste Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit dem 5230 im...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
SXG 75 und die Freisprechanlage: Hallo, alle zusammen, ich habe mir vor rd. zwei Jahren die THB take&talk-Freisprechanlage in mein Auto bauen lassen. Ich habe extra diese...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
SXG75 Navi und HKW600: Hi, habe mir das SXG75 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden. Habe nur ein Problem mit meinem Car Kit HKW-600 (Siemens), telefonieren...
Oben