Mobile Holder für SL75?

Diskutiere Mobile Holder für SL75? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hm.. da ja das SL75 nun verfügbar ist.. aber die HP keine Infos preisgibt, meine Frage an euch! Weis wer ob es einen Mobile Holder fürs Sl75 gibt...
  • Mobile Holder für SL75? Beitrag #1
H

heiniheini

Newbie
Threadstarter
Hm.. da ja das SL75 nun verfügbar ist.. aber die HP keine Infos preisgibt, meine Frage an euch!

Weis wer ob es einen Mobile Holder fürs Sl75 gibt bzw. geben wird..

ich hab keine lust meine gute alte FSE Prof. Voice wegzugeben

und

mit dem S75 für das es ja jetzt schon einen Halter gibt, mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden.. :crying:
hm..

vielen dank

Heini

• Mobile Holder für SL75? Beitrag #2
H

heiniheini

Newbie
Threadstarter
*bump*

anscheinend gibts niemanden der das selbe " Problem hat wie ich ! :mecker:

• Mobile Holder für SL75? Beitrag #3
J

joopi1982

Gast
Hallo....

doch, es gibt noch Leute, die das gleiche Problem haben! Nur leider habe ich keine Antwort... suche krampfhaft nach einem passenden Mobile Holder, doch bisher ohne Erfolg! Von Siemens selber bekommt man nur die Antwort: "Ein Upgrade ist z.Zt. nicht vorgesehen" :down:

Da leistet man sich schon eine teure FSE in dem Glauben, diese auch später mit neuen Handys nutzen zu können, und dann sowas!

Naja, wäre jedenfalls auch dankbar, wenn jemand einen Tipp hätte...

MFG
Joopi

• Mobile Holder für SL75? Beitrag #4
G

gibschub

Junior Mitglied
Modell(e)
K810i / S75
PC Betriebssystem
XP
Gibts was Neues: Meine Freundin muss noch ihre FSE umrüsten :denk:

Thema:

Mobile Holder für SL75?

Mobile Holder für SL75? - Ähnliche Themen

„feature2“ als Nachfolger für Windows 10 Mobile auf Smartphones soll kommen: Windows 10 Mobile an sich ist nicht wirklich erfolgreich am Markt. Dies will man nun ändern und zum sogenannten „feature2“ Zweig wechseln. Bei...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 16.11.2017: Heute gibt es bombastisch aussehende Rollenspiel mit Unreal 4 Engine, pixelige Retro-Prügeleien, gemütliche Golfkurse und ein ganzes Dorf das sich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
EM 2016 auf Android, iOS und Windows mobil miterleben - 11 Freunde sollt Ihr sein: Am 10.06.2016 startet die EM, und am 12.06.2016 hat die deutsche Mannschaft Ihr erstes eigenes Spiel. Für alle die so wenig wie möglich verpassen...
Oben