Mobile Icon?

Diskutiere Mobile Icon? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich bin am überlegen, ob ich auf [email protected] umsteigen soll. Allerdings ist es für mich essentiell zu wissen, ob man im Windows Explorer auch...
M

mattberlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
48
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich auf [email protected] umsteigen soll. Allerdings ist es für mich essentiell zu wissen, ob man im Windows Explorer auch ein Mobil-Icon wie bei dem MPM oder der SDS hat?
MfG, Matthias
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wenn ich mich recht entsinne, ist ein solches Icon nicht vorhanden. Aber lad Dir doch einfach die Demo runter, und schau Dir an, wie gut Dir [email protected] gefaellt.


Weitere Idee meinerseits: [email protected] fuer alles bis auf den von Dir gebrauchten Ordner verwenden, MPM drauf lassen, um den Ordner nutzen zu koennen.
 
Thema:

Mobile Icon?

Mobile Icon? - Ähnliche Themen

Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung: Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support: Wie man auch hier bei uns im Forum sehen kann passiert sogar seitens Microsoft selbst nicht mehr viel wenn es um Windows 10 Mobile geht, und man...
Gameloft stellt Support für erste Windows Mobile Games ein, Wechsel auf Android oder iOS möglich: Gameloft ist unter Smartphone Gamern recht beliebt, denn die Spieleschmiede hat einige gute Titel am Start. Nachdem Microsoft aber selber Windows...
Oben