Mobile Icon?

Diskutiere Mobile Icon? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich bin am überlegen, ob ich auf [email protected] umsteigen soll. Allerdings ist es für mich essentiell zu wissen, ob man im Windows Explorer auch...
M

mattberlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich auf [email protected] umsteigen soll. Allerdings ist es für mich essentiell zu wissen, ob man im Windows Explorer auch ein Mobil-Icon wie bei dem MPM oder der SDS hat?
MfG, Matthias

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wenn ich mich recht entsinne, ist ein solches Icon nicht vorhanden. Aber lad Dir doch einfach die Demo runter, und schau Dir an, wie gut Dir [email protected] gefaellt.

Weitere Idee meinerseits: [email protected] fuer alles bis auf den von Dir gebrauchten Ordner verwenden, MPM drauf lassen, um den Ordner nutzen zu koennen.

Thema:

Mobile Icon?

Mobile Icon? - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support: Wie man auch hier bei uns im Forum sehen kann passiert sogar seitens Microsoft selbst nicht mehr viel wenn es um Windows 10 Mobile geht, und man...
Gameloft stellt Support für erste Windows Mobile Games ein, Wechsel auf Android oder iOS möglich: Gameloft ist unter Smartphone Gamern recht beliebt, denn die Spieleschmiede hat einige gute Titel am Start. Nachdem Microsoft aber selber Windows...
Windows 10 Mobile: nur diese Smartphones bekommen das Creators Update: Laut den bisherigen Planungen wird morgen das zweite große Update für die mobile Version von Windows 10 veröffentlicht, auf das zahlreiche...
HTC endgültig vor dem aus? HTC soll bereits über strategische Option zum Verkauf nachdenken!: Schon lange geht immer wieder einmal das Gerücht um, dass es mit HTC dem Ende zugeht. Dieses Mal könnte es allerdings ernster werden, denn obwohl...
LiquidSky 2.0 bringt hochwertige Windows 10 Spiele auf mobile Windows 10 Geräte aller Art: LiquidSky? Ja, das gab es schon einmal und war dazu gedacht PC Spiele auf Android zu bringen. Nun ist es zurück und wird als erstes für das...
Oben