Mobile Phone Manager für AX75

Diskutiere Mobile Phone Manager für AX75 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich suche schon seit geraumer Zeit den MPM für das AX75-bis jetzt jedoch vergebens... Leider war beim Gerät die Mini-CD-ROM nicht dabei. Finde...
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Ich suche schon seit geraumer Zeit den MPM für das AX75-bis jetzt jedoch vergebens...

Leider war beim Gerät die Mini-CD-ROM nicht dabei.

Finde den MPM immer nur für Geräte der 65er-Reihe...

Wisst ihr wo ich ihn downloaden kann?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich glaube das liegt einfach daran, daß das AX75 keine Datenschnittstelle hat?!
Bin mir da nicht 100% sicher. Genaueres kann John Shaw dazu sagen...

Greetinx, Sascha

Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
@siemenssack

Hier findest Du die MPM für das AX75 >> Klick für MPM <<

Zur Verbindung zwischen PC und AX75 kannst Du lt. dieser Tabelle folgende Kabel verwenden: DCA500 and USB: DCA510

Viel Erfolg

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
@ Sascha:

Das AX75 hat eine Infarotschnittstelle...

Im offiziellen Siemens-Prospekt wurde extra auf die Möglichkeit des Syncs mit MPM hingewiesen-wundert mich ja, dass das so schwer zu finden ist...

Hab aber noch das DCA-500, damit müsste es ja auch gehen.

Ein Abgleich mit Irda ist wohl nicht möglich?

Thema:

Mobile Phone Manager für AX75

Mobile Phone Manager für AX75 - Ähnliche Themen

Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
PC Engine aka TurboGrafx 16 Emulator für Android Smartphones und Tablets - So geht’s!: In unserer losen Reihe zu Emulatoren von Konsolen und Handhelds für Android haben wir schon einige Programme vorgestellt. Nun ist eine Konsole...
Oben