Mobile Phone Manager macht Probleme

Diskutiere Mobile Phone Manager macht Probleme im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, ich suche hier bei euch Hilfe wegen dem Mobile Phone Manager. Ich hatte/hab den MPM für das Siemens M65 auf meinem Rechner...
  • Mobile Phone Manager macht Probleme Beitrag #1
F

FWAR86

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

ich suche hier bei euch Hilfe wegen dem Mobile Phone Manager.

Ich hatte/hab den MPM für das Siemens M65 auf meinem Rechner. Allerdings besitze ich jetzt das S65. Und es ist nicht kompatibel. Daher habe ich also den MPM für mein S65 herunter geladen, bei Siemens-mobile.de. So weit so gut.

Nun wollte ich selbigen installieren. Logischer weiße kam die Fehlermeldung dass das selbige programm nur in einer anderen Verison vorhanden seie. Gut dachte ich mir, deinstalliere ich es. Systemsteuerung --> software und dann kams! in der Softwareliste wird der MPM nicht aufgeführt. Weder der MPM noch sonst irgendwas von Siemens. Habe dann alle auffindbaren Dateien von Siemens auf meinem Rechner gelöscht. Brachte nichts, die Fehlermeldung kommt immer noch.

Vllt liegts daran das ich den MPM unter Win2000 installiert habe und mittlerweile auf XP upgedatet habe?? Kann mir jemand helfen wie ich den MPM vom M65 los werden kann? Will ja schließlich jetzt den MPM für mein S65 benutzen aber das geht aus oben genanntem Grund nicht. Wäre schön wenn jemand weiter wüsste.

MFG

• Mobile Phone Manager macht Probleme Beitrag #2
T

ThW

Mitglied
Versuche nochmals das Installationsprogramm zu starten. Da gibt es eine Option "Program entfernen"
Probiers mal so rum...

• Mobile Phone Manager macht Probleme Beitrag #3
D

Damiel

Mitglied
Hallo FWAR86,

das Windows Installer CleanUp Utility könnte da helfen. Wenn's geklappt hat, gib bitte eine Erfolgsmeldung.

-Damiel

• Mobile Phone Manager macht Probleme Beitrag #4
F

FWAR86

Newbie
Threadstarter
@ThW :

etliche male probiert, brachte nix.

@Damiel :

Danke für deinen Tipp, der war perfekt! soll heißen das alles wunderbar funktioniert hat.

Viele Dank!

Mfg FWAR

Thema:

Mobile Phone Manager macht Probleme

Mobile Phone Manager macht Probleme - Ähnliche Themen

Mobile Phone Manager!!!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche über den Mobile Phone Manager auf das CL75 zugreifen zu können, aber es funktioniert nicht...
Mobil Phone Manager Probleme: Hallo Zusammen Bestimmt gab es dieses Thema schon mal. Ich habe mir ein CFX65 Handy zugelegt. Wollte mir auch den Mobil Phone Manager...
Sony Ericsson Z710i /Siemens M65 - mobile Phone Manager?: moin liebes forum! ich betreibe seit einer woche neben meinem Siemens M65 (nebst S25@once) ein Sony Ericsson Z710i. mein problem: ich möchte...
Mobile Phone Manager: Hallo, ich habe heute den Mobile Phone Manager auf meiem PC (Win XP, SP 2) installiert, leider läuft die Software nur mäßig. Wenn ich MPM starte...
Linux Mobile Phone Manager (nicht nur für Debian): Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Siemens Mobile Phone Manager für Linux (XMPM) evtl. gar auf einem Debian-System gemacht. Die...

Sucheingaben

Mobile Phone Manager entfernen

,

mobile phone manager löschen

,

Siemens mobile phone manager deinstallieren

,
siemens device lässt sich nicht löschen
, mobile phone manager lässt sich nicht entfernen, probleme mobil ephone manager, LG Phone manager kann nicht gelöscht werden, mobile phone manager deinstalieren, kann nicht deinstalliert werden, mobile phone manager löschen geht nicht, siemens-mobile.de, siemens mobil mobile phone manager s65, mobile phone manager kann nicht deinstalliert werden, mobile phone manager nicht deinstallierbar, siemens m65 manager, handy manager siemens M65, mpm für m65, deinstall mobilephonemanager, siemens mobile.de, MobilePhoneManager entfernen, siemens m65 mobil phone manager, mobile phone manager deinstallieren, löschen mobile phone manager, mobile phone manager läst sich nicht entfernen, siemens deinstallieren
Oben