Mobile Phone Manager macht Probleme

Diskutiere Mobile Phone Manager macht Probleme im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, ich suche hier bei euch Hilfe wegen dem Mobile Phone Manager. Ich hatte/hab den MPM für das Siemens M65 auf meinem Rechner...
F

FWAR86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich suche hier bei euch Hilfe wegen dem Mobile Phone Manager.

Ich hatte/hab den MPM für das Siemens M65 auf meinem Rechner. Allerdings besitze ich jetzt das S65. Und es ist nicht kompatibel. Daher habe ich also den MPM für mein S65 herunter geladen, bei Siemens-mobile.de. So weit so gut.

Nun wollte ich selbigen installieren. Logischer weiße kam die Fehlermeldung dass das selbige programm nur in einer anderen Verison vorhanden seie. Gut dachte ich mir, deinstalliere ich es. Systemsteuerung --> software und dann kams! in der Softwareliste wird der MPM nicht aufgeführt. Weder der MPM noch sonst irgendwas von Siemens. Habe dann alle auffindbaren Dateien von Siemens auf meinem Rechner gelöscht. Brachte nichts, die Fehlermeldung kommt immer noch.

Vllt liegts daran das ich den MPM unter Win2000 installiert habe und mittlerweile auf XP upgedatet habe?? Kann mir jemand helfen wie ich den MPM vom M65 los werden kann? Will ja schließlich jetzt den MPM für mein S65 benutzen aber das geht aus oben genanntem Grund nicht. Wäre schön wenn jemand weiter wüsste.

MFG
 
T

ThW

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
71
Versuche nochmals das Installationsprogramm zu starten. Da gibt es eine Option "Program entfernen"
Probiers mal so rum...
 
D

Damiel

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
116
Hallo FWAR86,

das Windows Installer CleanUp Utility könnte da helfen. Wenn's geklappt hat, gib bitte eine Erfolgsmeldung.

-Damiel
 
F

FWAR86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2
@ThW :

etliche male probiert, brachte nix.

@Damiel :

Danke für deinen Tipp, der war perfekt! soll heißen das alles wunderbar funktioniert hat.

Viele Dank!

Mfg FWAR
 
Thema:

Mobile Phone Manager macht Probleme

Mobile Phone Manager macht Probleme - Ähnliche Themen

Mobile Phone Manager: Hallo, ich habe heute den Mobile Phone Manager auf meiem PC (Win XP, SP 2) installiert, leider läuft die Software nur mäßig. Wenn ich MPM starte...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Bluetooth Übertragung ziemlich langsam! Normal?: Hallo zusammen! Hab doch nochmal 'ne Frage. Vorweg mal die wichtigen Daten: - Siemens S65 (Variante: A102, SW-Version: 25) - Delock Class 2...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

Mobile Phone Manager entfernen

,

mobile phone manager löschen

,

Siemens mobile phone manager deinstallieren

,
siemens device lässt sich nicht löschen
, mobile phone manager lässt sich nicht entfernen, probleme mobil ephone manager, LG Phone manager kann nicht gelöscht werden, mobile phone manager deinstalieren, kann nicht deinstalliert werden, mobile phone manager löschen geht nicht, siemens-mobile.de, siemens mobil mobile phone manager s65, mobile phone manager kann nicht deinstalliert werden, mobile phone manager nicht deinstallierbar, siemens m65 manager, handy manager siemens M65, mpm für m65, deinstall mobilephonemanager, siemens mobile.de, MobilePhoneManager entfernen, siemens m65 mobil phone manager, mobile phone manager deinstallieren, löschen mobile phone manager, mobile phone manager läst sich nicht entfernen, siemens deinstallieren
Oben