Mobile Phone Manager

Diskutiere Mobile Phone Manager im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe heute den Mobile Phone Manager auf meiem PC (Win XP, SP 2) installiert, leider läuft die Software nur mäßig. Wenn ich MPM starte...
C

cum2gether

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
2
Hallo,

ich habe heute den Mobile Phone Manager auf meiem PC (Win XP, SP 2) installiert, leider läuft die Software nur mäßig. Wenn ich MPM starte, erhalte ich nur ein freies Feld mit Batterie- und Empfangsstärkeanzeige, alle weiteren Buttons oder Knöpfe fehlen. Kennt jemand den Fehler? Könnte dann doch noch das Adressbuch importieren, indem ich die Anwendung SDSPim.exe gestartet habe, aber normal ist das so doch nicht. Habe übrigens extra nochmal die allerletzte MPM Version bei Siemens runtergeladen, daran kann es also nicht liegen. Wäre nett wenn jemand einen Tip hätte. T.
 
M

mv25

Junior Mitglied
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
15
Also bei mir läuft die Software gut auch mit XP SP2.

Ich weiss nicht was da im Hintergrund abläuft, aber manchmal denk ich dass meine 3,3Ghz und 1GB RAM bisschen zu wenig für MPM sind :D

Wird dein Handy ohne probleme von MPM erkannt?
 
C

cum2gether

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
2
Ja, das Telefon wird ohne Probleme erkannt, nur sind die Programmfunktionen nicht zugreifbar, weil ja die entsprechenden Buttons fehlen. Könnte mit den Skins zusammenhängen, aber so tief bin ich auch nicht in der Materie.
 
L

lilalaunebär

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
14
Modell(e)
K810i
Moin moin

habe meine MPM runter geschmißen weil keine einträge im Kalender aufs SX1 übertragen wurden. :angyfire: Mit sds funst das wunderbar :P
 
C

Chrysagon

Junior Mitglied
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
17
Originally posted by mv25@23.12.2004, 09:48
Ich weiss nicht was da im Hintergrund abläuft, aber manchmal denk ich dass meine 3,3Ghz und 1GB RAM bisschen zu wenig für MPM sind :D
Auf meinem uralt Laptop (Celeron 400; 1,5mb "Grafikkarte") läuft das Programm gar nicht.

Ich sag nur: [email protected] :up:
 
Thema:

Mobile Phone Manager

Mobile Phone Manager - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Mobile Phone Manager!!!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche über den Mobile Phone Manager auf das CL75 zugreifen zu können, aber es funktioniert nicht...

Sucheingaben

ups forum mobile phone manager

Oben