Mobile Phone Manager

Diskutiere Mobile Phone Manager im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, seit kurzem zeigt mein Mobile Phone Manager die auf dem PC gespeicherten Nachrichten nicht mehr an. Kann mir jemand sagen, wo diese...
A

aristo

Newbie
Threadstarter
Hallo,

seit kurzem zeigt mein Mobile Phone Manager die auf dem PC gespeicherten Nachrichten nicht mehr an.

Kann mir jemand sagen, wo diese gespeichert werden, zum backuppen?

Vielleicht hat auch jemand einen anderen Tipp für mich.

Danke schonmal im Voraus!

mfg
aristo

A

aristo

Newbie
Threadstarter
Für die Nachwelt:
...\Eigene Dateien\Mobile Phone Manager\Messenger\Archive

Thema:

Mobile Phone Manager

Mobile Phone Manager - Ähnliche Themen

Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Kamera - Erkenne nicht ob ich fotografiert habe: Hallo, seit kurzem sehe ich beim Fotografieren nicht mehr, diesen kurzen schwarzen Bildschirm (kurze schwarze Blende), der mir angezeigt hat...
Oben