Mobile Phone Manager

Diskutiere Mobile Phone Manager im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen.Ich habe mir den MobilePhone-Manager vom SL75 auf den PC geladen. Funktioniert ganz gut. Eins klappt leider nicht....:-( Kann ich...
H

Hagen

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen.Ich habe mir den MobilePhone-Manager vom SL75 auf den PC geladen. Funktioniert ganz gut. Eins klappt leider nicht....:-( Kann ich meine Adressbucheintragungen auch bei nicht "verbundenem" Handy bearbeiten? Bei der der Software vom zb SL55 hat das funktioniert.
Gruß Hagen

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Schau Dir mal [email protected] an *klick* guenstig und weitaus komfortabler als die Siemens Software IMHO. Du kannst ja zum Testen erstmal die kostenlose Shareware-Variante runterladen.

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Originally posted by Benjamin Zeller@25.12.2005, 19:04
Schau Dir mal [email protected] an *klick* guenstig und weitaus komfortabler als die Siemens Software IMHO. Du kannst ja zum Testen erstmal die kostenlose Shareware-Variante runterladen.
Aber soweit ich weiss unterstützt [email protected] noch nicht das S75 und SL75......

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Originally posted by Siemens Fan+25.12.2005, 19:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Siemens Fan @ 25.12.2005, 19:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Bernd G. [email protected], 19:14
<!--QuoteBegin-Benjamin Zeller
@25.12.2005, 19:04

Aber soweit ich weiss unterstützt [email protected] noch nicht das S75 und SL75......
Ja!

John hat noch keins der Geräte bekommen, deshalb kann er derzeit noch nichts machen! [/b][/quote]
Dies war auch keineswegs als Kritik an John gedacht.
Ich wollte damit nur vermeiden dass "Hagen" [email protected] installiert, nur um dann zu merken dass es mit seinem Handy noch nicht funktioniert bzw. sich wundert warum es nicht geht !

Thema:

Mobile Phone Manager

Mobile Phone Manager - Ähnliche Themen

• Siemens Mobile Phone Manager - Welche Version unter Win98SE mit SL75?

Siemens Mobile Phone Manager - Welche Version unter Win98SE mit SL75?: Hi! Ich möchte auf meinem alten Notebook (ThinkPad 760EL, 133 MHz, 80MB Ram, Win98SE inkl. PLUS!-Paket & Service Pack 2.1d) eine möglichst alte...
  • Mobile Phone Manager!!!

Mobile Phone Manager!!!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche über den Mobile Phone Manager auf das CL75 zugreifen zu können, aber es funktioniert nicht...
  • mobile phone manager

mobile phone manager: kann mir weiterhelfen? habe versucht den phone manager bei vista zu installieren. leider ohne erfolg. wer kann mir helfen? danke musikpepe
  • Mobile Phone Manager

Mobile Phone Manager: Habe mir heute den Mobile Phone Manager 4.20.640.31.0.2 heruntergeladen... Endlich mal eine Software die ohne Probleme läuft... Vielen Dank ...