Mobile Phone Manager

Diskutiere Mobile Phone Manager im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe gerade festgestellt, dass der MPM in Verbindung mit dem S55 leider nicht die Möglichkeit freigibt eine neue MMS am PC zu schreiben...
B

Benski

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Ich habe gerade festgestellt, dass der MPM in Verbindung mit dem S55 leider nicht die Möglichkeit freigibt eine neue MMS am PC zu schreiben. Eigentlich sollte die Option aber doch nur ausgeblendet sein, wenn sie nicht von Gerät unterstützt wird oder?

Liegt das am S55, oder an der Software?

Kann mich erinnern, dass es mit einer der ersten Versionen des MPM noch gefunzt hat glaube ich. Aber ich kann mich auch irren.
Ich hoffe, dass das nur ein Bug ist. (Ja ich weiß, der MPM ist für neuere Geräte :rolleyes: )


Gruß
Benski
 
D

dsd

Newbie
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4
Wo bekommt man den MPM den her. Gibts den irgendwo als download? Dann werd ich mich mal informieren. Hab momentan Urlaub. Da hat man ja Zeit. :cool:
 
Thema:

Mobile Phone Manager

Mobile Phone Manager - Ähnliche Themen

Razer Phone VS Samsung Galaxy S8 – Konkurrenz für die großen Anbieter oder doch nur für Fans?: Razer hat rund um das Razer Phone ein sehr großes Brimborium veranstaltet, herausgekommen ist aber unter dem Strich ein sehr gutes High-End...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Nokia: Denim-Update für Lumia-Smartphones mit Windows Phone 8.1 wohl erst im nächsten Jahr verfügbar: Anfang September haben Microsoft und Nokia die jüngste Evolutionsstufe von Windows Phone 8.1 namens Denim angekündigt, doch auf die Verteilung des...
Microsoft: Windows Phone 8.1 startet am 24. Juni - Lumia 630 mit dem Update ab Mitte Mai erhältlich: Windows Phone 8 wird in Kürze ein umfangreiches Update erhalten, das aus dem mobilen Betriebssystem die Version 8.1 macht. Microsoft hat jetzt den...
Oben