Mobile Phone Manager

Diskutiere Mobile Phone Manager im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe gerade festgestellt, dass der MPM in Verbindung mit dem S55 leider nicht die Möglichkeit freigibt eine neue MMS am PC zu schreiben...
B

Benski

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Ich habe gerade festgestellt, dass der MPM in Verbindung mit dem S55 leider nicht die Möglichkeit freigibt eine neue MMS am PC zu schreiben. Eigentlich sollte die Option aber doch nur ausgeblendet sein, wenn sie nicht von Gerät unterstützt wird oder?

Liegt das am S55, oder an der Software?

Kann mich erinnern, dass es mit einer der ersten Versionen des MPM noch gefunzt hat glaube ich. Aber ich kann mich auch irren.
Ich hoffe, dass das nur ein Bug ist. (Ja ich weiß, der MPM ist für neuere Geräte :rolleyes: )


Gruß
Benski
 
D

dsd

Newbie
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4
Wo bekommt man den MPM den her. Gibts den irgendwo als download? Dann werd ich mich mal informieren. Hab momentan Urlaub. Da hat man ja Zeit. :cool:
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
MPM Download

Nächstes mal bitte in die FAQ gucken, danke! ;)

MfG
Koddy
 
Thema:

Mobile Phone Manager

Mobile Phone Manager - Ähnliche Themen

Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Nokia Lumia 1520: Test des Smartlet mit Quad-Core-Prozessor und Full-HD-Display: Seit einem großen Update im Herbst letzten Jahres sind auch Mobilgeräte mit Windows Phone 8 in der Lage, sowohl einen Quad-Core-Prozessor als...
Oben