Mobile Phone Manager

Diskutiere Mobile Phone Manager im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So, jetzt habe ich die FAQs durch und die Suchfunktion bemüht. Sieht so aus, als ob dieses Thema noch nicht behandelt wurde. Dann mal los. ;)...
H

homerunner

Junior Mitglied
Threadstarter
So, jetzt habe ich die FAQs durch und die Suchfunktion bemüht. Sieht so aus, als ob dieses Thema noch nicht behandelt wurde. Dann mal los. ;)

Ich habe heute leider feststellen müssen, dass ich im MPM keine Rufnummern im Ordner "Gewählte Nummern" löschen kann. Alle Einträge sind hinterlegt und können generell nicht editiert werden. Bei SMS und MMS hingegen habe ich vollen Zugriff.

Vor Eröffnung dieses Themas habe ich natürlich erst ein Mal den entsprechenden Ordner auf dem M65 gelöscht und erneut synchronisiert. Fehlanzeige, die Einträge im MPM zeigen sich davon unbeeindruckt. Logischerweise habe ich auch auf dem PC nach dem Ordner gesucht, um die Rufnummern manuell zu löschen. Leider habe ich auch da nix gefunden, was eindeutig wäre.

Weis zufällig jemand, wie ich den Ordner finden und bearbeiten kann?

Nochmal zur Wiederholung: Beim M65 nennt sich der unter Ruflisten aufgeführte Ordner "Gewählte Nummern"; im MPM hingegen unter Contacts "Gewählte Rufnummern".

Vielen Dank für die Tipps im voraus.

homerunner

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

H

homerunner

Junior Mitglied
Threadstarter
Wollte mich nur kurz bei John für die Anwort bedanken!

Die ist zwar etwas frustrierend, aber ich kann's gar nicht fassen. Irgendwo muss doch ein Ordner versteckt sein, der editiert werden kann. Wenn nicht, werd' ich doch bald umsteigen.

Nun telefoniere ich zwar nicht sehr viel; die Anruf-Liste wird aber immer länger, sobald ich vergesse, die Anrufe vor der Sync zu löschen.

homerunner

Thema:

Mobile Phone Manager

Mobile Phone Manager - Ähnliche Themen

• Siemens Mobile Phone Manager - Welche Version unter Win98SE mit SL75?

Siemens Mobile Phone Manager - Welche Version unter Win98SE mit SL75?: Hi! Ich möchte auf meinem alten Notebook (ThinkPad 760EL, 133 MHz, 80MB Ram, Win98SE inkl. PLUS!-Paket & Service Pack 2.1d) eine möglichst alte...
  • Mobile Phone Manager!!!

Mobile Phone Manager!!!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche über den Mobile Phone Manager auf das CL75 zugreifen zu können, aber es funktioniert nicht...
  • mobile phone manager

mobile phone manager: kann mir weiterhelfen? habe versucht den phone manager bei vista zu installieren. leider ohne erfolg. wer kann mir helfen? danke musikpepe
  • Mobile Phone Manager

Mobile Phone Manager: Habe mir heute den Mobile Phone Manager 4.20.640.31.0.2 heruntergeladen... Endlich mal eine Software die ohne Probleme läuft... Vielen Dank ...
  • Mobile Phone Manager erkennt kein Handy..

Mobile Phone Manager erkennt kein Handy..: Hallo an alle! Ich habe ein Problem: Ich nutze neben s25@once auch den MPM von Benq-Siemens, da ich beim MPM die Syncronisation mit Outlook...