Mobile Phone Manager

Diskutiere Mobile Phone Manager im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So, jetzt habe ich die FAQs durch und die Suchfunktion bemüht. Sieht so aus, als ob dieses Thema noch nicht behandelt wurde. Dann mal los. ;)...

homerunner

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
44
So, jetzt habe ich die FAQs durch und die Suchfunktion bemüht. Sieht so aus, als ob dieses Thema noch nicht behandelt wurde. Dann mal los. ;)

Ich habe heute leider feststellen müssen, dass ich im MPM keine Rufnummern im Ordner "Gewählte Nummern" löschen kann. Alle Einträge sind hinterlegt und können generell nicht editiert werden. Bei SMS und MMS hingegen habe ich vollen Zugriff.

Vor Eröffnung dieses Themas habe ich natürlich erst ein Mal den entsprechenden Ordner auf dem M65 gelöscht und erneut synchronisiert. Fehlanzeige, die Einträge im MPM zeigen sich davon unbeeindruckt. Logischerweise habe ich auch auf dem PC nach dem Ordner gesucht, um die Rufnummern manuell zu löschen. Leider habe ich auch da nix gefunden, was eindeutig wäre.

Weis zufällig jemand, wie ich den Ordner finden und bearbeiten kann?

Nochmal zur Wiederholung: Beim M65 nennt sich der unter Ruflisten aufgeführte Ordner "Gewählte Nummern"; im MPM hingegen unter Contacts "Gewählte Rufnummern".

Vielen Dank für die Tipps im voraus.

homerunner
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

homerunner

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
44
Wollte mich nur kurz bei John für die Anwort bedanken!

Die ist zwar etwas frustrierend, aber ich kann's gar nicht fassen. Irgendwo muss doch ein Ordner versteckt sein, der editiert werden kann. Wenn nicht, werd' ich doch bald umsteigen.

Nun telefoniere ich zwar nicht sehr viel; die Anruf-Liste wird aber immer länger, sobald ich vergesse, die Anrufe vor der Sync zu löschen.

homerunner
 
Thema:

Mobile Phone Manager

Mobile Phone Manager - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben