Mobile TV

Diskutiere Mobile TV im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo,hab da nochmal eine frage.Läuft bei jemanden mobile tv? Bei mir kommt immer: Anwendung wird wegen eines programmfehlers geschlossen.
T

ticket

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
20
Modell(e)
SAMSUNG
Netzbetreiber
vodafone
Hallo,hab da nochmal eine frage.Läuft bei jemanden mobile tv? Bei mir kommt immer: Anwendung wird wegen eines programmfehlers geschlossen.
 
F

FG1234

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
30
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
ja geht, nachdem ich das programm ca 10x installiert und deinstalliert habe. keine ahnung warum es dann auf einmal gegangen ist. aber erwarte nicht zuviel von dem programm. außerdem gibts da glaub schon ein beitrag dazu.
 
T

ticket

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
20
Modell(e)
SAMSUNG
Netzbetreiber
vodafone
Danke für die Antwort.
 
S

S7rik3r

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
120
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Es gab eine Aktualisierung, mit dieser Aktualisierung lief es auch bei mir. Davor die Version, da hatte ich nur ein weißen Bildshirm
 
O

ollsen

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
46
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.0.1
Das Problem hatte ich auch. Schließe mal alle apps, die in der miniansicht an sind aus und probier mobile tv nochmal. Bei mir ging es dann wieder ohne dass es abstürzt.
 
U

uffzynda

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
76
Modell(e)
Samsunh H1
Netzbetreiber
Vodafone
wo gibts denn "mobile TV" ? Ich kann nichts finden!
 
Thema:

Mobile TV

Sucheingaben

samsung m1 tv

,

samsung h1 mobiles Fernsehen

,

samsung m1 mobile tv

,
samsung m1 windows mobil
, samsung h1 mobile tv, fernsehen auf samsung m1, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43179-mobile-tv.html, tv schauen auf samsung h1, Samsung h1 Sbp tv, handy tv kostenlos samsung m1, mobiletv funktion bei h1, mobile tv funktion samsung h1 wie?, mobile tv auf dem h1, samsung m1 tv app, mobilfreetv, mobile tv app samsung h1, samsung h1 tv funktion, mobil free tv samsung h1 app, samsung h1 mobil tv, tv in samsung h1, vodafon tv app samsung m1, tv für samsung h1, mobile tv auf dem samsung h1, samsung360 h1tv app, wie kann ich auf dem samsung m 1 tv schauen

Mobile TV - Ähnliche Themen

  • eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten

    eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten: Hallo, auch wenn ich neu hier bin und meine ersten Zeilen schreibe, bitte ich um Hilfe. Mein Problem, Das Honor 8x ist so eingestellt das...
  • Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man

    Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man : Call of Duty ist eine sehr bekannte Spiele-Reihe und auch Smartphones sollen nun wieder mit einem Ableger bedacht werden. Dieses Mal soll es aber...
  • Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So

    Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So : Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...
  • Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einf

    Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einf: Man will mit seinem Laptop Online gehen, hat aber kein WLAN in der Nähe? Vielleicht habt Ihr ja noch genug von Eurem mobilen Datentarif Eures...
  • Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End o

    Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End o: Wie man auch hier bei uns im Forum sehen kann passiert sogar seitens Microsoft selbst nicht mehr viel wenn es um Windows 10 Mobile geht, und man...
  • Similar threads

    Oben